Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 19:25
Gast

Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli!
Auch mir erging es damals an meinen ersten Arbeitstagen im Rahmen der Wiedereingliederung ähnlich wie Dir. Aber ich wurde dann auch recht schnell voll eingesetzt. So unter dem Motto: Siehst ja gut aus - also auch voll belastbar. Die Kollegen sind alle ganz schnell zur Tagesordnung übergegangen. Einesteils war es ganz gut, andererseits fühlte ich mich auch irgendwie ausgenutzt. Aber die Arbeit ist mir gut bekommen. Darum habe ich dann rasch 6 Stunden und relativ schnell auch wieder ganztags gearbeitet. So gab es dann wenigstens für viel Arbeit auch das volle Geld. Im nächsten Jahr werde ich aufhören zu arbeiten. Ich werde den Betrieb im Rahmen einer Effizienzmaßnahme unter für mich sehr guten Bedingungen verlassen. Ansonsten müßte ich einen innterbetrieblichen Arbeitsplatzwechsel mit einem sehr weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Da bleibe ich lieber erst einmal zu Hause. Die Familie wird mich schon ordentlich einspannen, so dass keine lange Weile aufkommt. Irgendwie freue ich mich schon darauf. Na, wir werden sehen, wie sich dann alles entwickelt.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich, besonders bei der Arbeit!
Biggi