nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen
Liebe Irene,
leider bin ich heute auch nicht viel besser drauf wie die letzten
Tage,es tut so schrecklich weh,vielleicht weil ich zur Zeit nicht
so weinen kann.
Ja ich war heute wieder arbeiten,bin aber diese Woche
alleine,es sind ja Herbstferien bei uns und die Familie ist in Spanien.
Die LVA hat folgendes geschrieben, sind die persönlichen Voraussetzungen erfüllt,wenn die Erwerbsunfähigkeit wegen Krankheit oder körperlicher,geistiger oder seelischer Behinderung erheblich gefährdet oder gemindert ist und voraussichtlich bei erheblicher Gefährdung der Erwerbsfähigkeit eine Minderung der Erwerbsfähigkeit durch Leistungen zur medizinischen rehabilitation oder Teilhabe am Arbeitsleben abgewendet werden kann,oder bei gminderter Erwerbsfähigkeit diese durch Leistungen zur medizinischen Reha oder Teilhabe am Arbeitsleben wesentlich gebessert oder wiederhergestellt oder hierdurch deren wesentliche Verschlechterung abgewendet werden kann. Diese Voraussetzungen sind bei mir nicht erfüllt.Kurz gesagt ich bin Gesund.
Morgen hast du aber wirklich viel zu Erledigen,liegen wenigstens ZA und
BfA nicht so weit auseinander? Bin auch gespannt was du an Rente kriegst wenn du weniger arbeitest.Wäre schon gut bei dir wenn du wieder was zunimmst wenn dir nur noch 2 Hosen passen, bei mir ist es umgekehrt,
ich habe in den letzten Wochen zugenommen,bin aber gerade dabei wieder abzunehmen,habe in letzter Zeit viel Süßes gegessen und 1 oder 2 Bier getrunken und auch Rotwein,aber letzte Woche dachte ich das kanns ja wohl nicht sein und habe auch wieder 4 Kilo weniger.Bei deinem letzten
satz mußte ich schmunzeln.Ja ich bin auch sehr froh das wir uns hier
kennengelernt haben,es tut so gut das wir uns hier schreiben können.
Freue mich auch sehr das du,liebe Gitta wieder bei uns bist.
Nun hast du einiges zu tun mit lesen.Meine Freundin in Berlin und
ich kennen uns auch schon von Kind an,wir sind zusammen Aufgewachsen
und haben in der gleichen Staße gewohnt.
Schön das es dir gut gegangen ist in der 1 Woche,man ist schon ziemlich abgelenkt,aber wie du sagst das Nachhause kommen ist schrecklich, keiner da der einen Begrüßt und in den Arm nimmt oder mit einem redet. Bei Bosko sind es 4 Monate und 1 Woche am Montag gewesen und es tut immer noch so schrecklich weh und ich kann es immer noch nicht richtig begreifen.
Alles Liebe für dich liebe Gitta und für dich liebe Irene und für Timmi und Micky ein paar Streicheleinheiten.
Rita
|