lungenkrebs
Hallo Ihr alle,
wo Du´s gerade sagst, bei meinem Vater ist es am 22.8. immer bei Vollmond, genau 2 Monate her, daß wir ihn an den Krebs verloren haben. Es tut noch verdammt weh, Silke, aber wenn man drüber redet, geht es irgendwie leichter. Aber ich vermisse ihn so unwahrscheinlich<seufz> Ich beneide euch fast ein bißchen, weil ihr eure Väter noch drücken könnt, ihre Stimme hört usw. Beate ist ja toll für deine Freundin, hoffentlich hat sie weiterhin soviel Glück, ich wünsche es ihr und dir, sie ist ja noch so jung. Einfach so bei einem Arztbesuch zu erfahren das man Lungenkrebs hat, der nicht op. werden kann, ist furchtbar. Wir haben es ja direkt vor 1 Jahr auch mitgemacht. Du hast es ja verfolgt. Mein Vater hat aber sehr viel geraucht und alte Möbel hobbymäßig abgebeizt und abgelaugt. Hat deine Freundin geraucht? Verzeih die Neugier, aber vielleicht kommt der Krebs ja auch ohne Nikotin so plötzlich.
Tina, dasLied , daß du meinst ist daß das neue was jetzt jeden Tag gespielt wird? Ich habe den Text noch nicht direkt gehört aber die Melodie gefällt mir sehr gut.
Ach ja Beate, bei meinem Vater waren die Blutwerte bis zum Schluß sehr gut, komischerweise. Ich dachte immer zuerst sieht man im Blut eine Veränderung im Körper, aber dem war nicht so.
Also schönes Wochenende, bleibt tapfer und gesund, und vor allem stark für eure Angehörigen, bis bald, Petra
|