Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 15:33
Gast

Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene und Rita,
nun steht wieder ein langweiliges Wochenende vor uns, gestern Abend war ich in einem Chat, das Thema war "Alles was man auf dem Herzen hat" ich bin ganz lieb aufgenommen worden und habe über meine Probleme geschrieben. Ich habe sehr viel Anteilnahme bekommen, später haben wir dann über allgemeine Themen gesprochen, ich war dadurch sehr abgelenkt. Das ist das erste mal (außer dem Krebschat), das ich mal Leute getroffen habe die nicht nur Blödsinn reden.

Lasse hat nicht bei mir geschlafen, er ist abends abgeholt worden, er braucht noch ein bischen Zeit.
Heute morgen habe ich ein bisschen Haushalt gemacht und war einkaufen, um 15 Uhr fahre ich mit einer Bekannte zu einer Ausstellung und anschließend wollen wir Kaffee trinken. So habe ich den Nachmittag auch wieder rum. Heute Abend werde ich mit einer Frau aus dem Krebschat schreiben, sie war auch bei dem Treffen dabei. Schade, das wir uns nicht über den Chat schreiben können, ich glaube aber, das es eine Möglichkeit gibt, werde mich mal danach erkundigen und wenn ihr wollt können wir uns dann schreiben. Ich finde es besser, wenn man gleich seine Gedanken austauschen kann.
Sind die Stangyl Tropfen ein Schlaf- oder Beruhigungsmittel? Ich werde meine Ärztin am Donnerstag danach fragen.
Jetzt wünsch ich euch erstmal einen schönen Samstag

Viele Grüße Gitta