Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2004, 18:39
Gast

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Gaby,
die Chemo schlaucht meine Mutter gerade schon ziemlich, hat 2 Nächte nicht geschlafen und ist noch ziemlich kaputt. Ich hoffe, sie erholt sich einigermassen schnell wieder davon und vor allem hoffe ich natürlich, dass die Chemo etwas bringt und die Aszites nicht mehr auftritt!!
Im Moment bin auch ich ziemlich am Ende und absolut urlaubsreif (hab auch noch ziemlich Stress im Geschäft). In 2 Wochen wollen wir (mein Mann und ich) für 2 Wochen wegfliegen, ich hoffe, dass es meiner Muter so gut geht, dass das dann auch alles klappt.
Ich hoffe, Dir geht's einigermassen gut, die Sache mit Deinem Vater ist natürlich nicht sehr schön, da hast Du bestimmt auch gut dran zu knabbern. Ich hoffe für Dich, dass es Dir nicht zu sehr zusetzt und Du einigermassen damit umgehen kannst, nicht dass Deine Gesundheit auch noch leidet....

Hallo Addel, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du den richtigen Arzt und die richtige Therapie findest und den Metastasen den Garaus machst!!!!

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend und vor allem weiterhin viel Kraft.
Bis bald, liebe Grüße
Gabi