nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen
Hallo liebe Rita,
Ich hoffe, es geht dir relativ gut. Wie war das Essen bei deinen Eltern und wie geht es ihnen? Kann dich gut verstehen, was das Kochen betrifft. Hab nun schon seit Monaten nicht mehr gekocht. In der Woche esse ich in der Kantine und am Wochenende mach ich mir auch nur ein Brot.
Hab gelesen, dass du nun auch bei Yahoo im chat bist, hast du es denn schon ausprobiert und kannst mir vielleicht mal schreiben, wie das so geht und wie wir uns dann da treffen können? Angemeldet bin ich ja auch da. Nickname timizi.
Ansonsten habe ich mich aufgerafft, heute Nachmittag mit einer Kollegin, die geschieden ist, zum Kaffeetrinken zu fahren. Sie hat mich angerufen und dann hab ich spontan zugesagt. Hab es auch nicht bereut, es war ganz nett und wieder eine Ablenkung vom trüben Sonntag. Stimmungsmäßig geht es relativ gut.
Mensch, Rita, morgen ist schon wieder Montag, sei versichert, ich denke an dich.
Liebe Grüße an dich und einen guten Start in die Woche
Irene mit den Schlafmäusen (natürlich, schmeiß die Maus mit der Falle weg, wenn du es kannst, sonst sag doch dem Hausmeister Bescheid)
|