lungenkrebs
Hallo Beate,
wie du ja vielleicht schon mal bei mir gelesen hast, hat mein Vater die Chemo sehr gut überstanden, er hat kein einziges Mal erbrochen, hatte uneingeschränkten Appetit ,hat aber seine Haare nach der 2.ten Chemo bis auf ein paar Strähnen verloren(sind nach der Chemo aber gleich supi nachgewachsen und noch viel schöner als vorher) Er hat dann immer eine Schirmmütze aufgehabt, so hat kein Mensch was gemerkt. Er war ja auch geschockt über den Haarverlust, aber es gibt Schlimmeres. Beate ich glaube aber je schlechter man die Chemo verträgt umso besser wirkt sie vielleicht. Bei meinem Vater hat sie ja nix bewirkt, der Krebs wurde zwar nicht größer aber auch nicht kleiner. Durch das Bestrahlen ist der Krebs zwar geschrumpft, ging aber auch nicht völlig weg und mein Vater hatte keinen Hunger mehr und in kürzester Zeit 18 Kg abgenommen. Ich glaube aber auch jetzt, daß das Rauchen nicht unbedingt der Auslöser für den Krebs war, eber die Abbeizmittel und Laugen die er ohne Mundschutz verwendet hatte über Jahrzehnte. Viel Mut euch beiden.
P.S. Ich habe auch eine so liebe Freundin, sie wohnt jetzt zwar leider nicht mehr hier, aber wir verstehen uns immer noch genauso gut.
Tina, hast du vielleicht den Text von dem Song, nur wenn du mal Zeit hast, Danke.
Viel Kraft für Euch und deine Mama.
Es drückt euch, Eure Petra
|