Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 19:30
Gast

Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo ihr beiden,

liebe Rita,
das WE ist vorbei und arbeiten war wieder angesagt, obwohl ich bei dem Wetter schon noch lieber im Bett geblieben wäre. Es ist so schön, wieder schlafen zu können. Heute habe ich meinen Antrag auf Arbeitszeitverkürzung ab Januar an die Personalstelle geschickt. Mal sehen, ob sie zustimmen, aber mein Sachgebietsleiter hat nichts dagegen und so hoffe ich, daß es dann so über die Bühne geht. Hab es erst mal auf 2 Jahre befristet. Ist so schon eine lange Zeit, aber ganz festlegen wollte ich mich auch nicht. Mache mir auch noch keine Gedanken darüber, wir alle haben ja erlebt, daß man nicht planen kann.

Gestern Abend haben mich meine Gefühle auch mal wieder überwältigt.Es ist wirklich immer ein auf und ab.In der Woche geht es mittlerweile, aber diese Wochenenden. Wobei der Sonntag ist für mich der schlimmste Tag.
Was hast du heute an diesem Montag gemacht, wurdest wohl auch mal wieder von den Gefühlen überwältigt.
Gehst du denn noch zum Schwimmen, hat dir doch eigentlich immer gefallen.

Liebe Gitta,
kann mir vorstellen, daß auch für dich heute ein schwerer Tag ist. Bei mir ist am 13. auch 3 Monate her und unser 31. Hochzeitstag steht am 19.12. an.

Ich schicke dir nachher eine E-Mail, nur mußt du uns wahrscheinlich erklären, wie bzw. wo wir dich dann treffen können.

Bis später und liebe Grüße an euch,
Irene
Rita, Timmi und Micky grüßen dich herzlich mit einem freundlichen Miau.