nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen
Hallo ihr zwei,
liebe Irene es freut mich sehr für dich das du endlich wieder gut schlafen kannst,bei mir klappt es auch ganz gut mit dem schlafen.
Ja die langen Wochenenden und jetzt ist der Winter eingekehrt,da
ist es noch schlimmer,und die schlimmste Zeit kommt noch,bei dir
ist es der 19.12 und bei mir der 18.12.Am 17.12.kommen Marianne
und Michael nach Böblingen,habe 3 Karten gekauft und meine Eltern
eingeladen,sie übernachten dann bei mir und fahren dann am Samstag
nach dem Essen wieder.Ich mag zwar die Volkstümliche Musik nicht so
besonders, aber dafür mögen meine Eltern diese Musik.Schwimmen war ich die letzte Zeit auch nicht mehr,gestern bin ich um 10 Uhr zu meinen
Eltern gefahren und vorige Woche war ich ja in Slowenien und die Woche
davor war ich Erkältet,mal sehen vielleicht klappt es nächstes Wochnende.
Morgen früh habe ich um 8 Uhr 30 einen Termin bei meiner Ärztin,am 13 Uhr
30 Termin beim Zahnarzt und am 14 Uhr 30 Krankengymnastik,da reicht es mir auch nicht schwimmen zu gehen.
Heute war ich wieder arbeiten,die Familie ist auch wieder zu Hause und da habe ich viel Wäsche gehabt zum waschen und die saubere Wäsche habe ich gleich weggeräumt und dann habe ich die restlichen Fenster geputzt,
war ganz schön kalt Heute aber am Freitag habe ich nicht alle geschafft
zu putzen,es sind 3 Etagen.
Es hat Heute wieder so sehr wehgetan und tut es immer noch,es kommen nicht mehr soviele Tränen,dafür tut es vom Herz bis in den Bauch so weh.
Liebe Gitta,
ich kann gut mitfühlen und verstehen wie es dir Heute geht,bei Bosko sind es Heute 5 Monate und es tut immer noch so sehr weh.Ich werde dir
nachher eine E-Mail schreiben,muß aber zuerst eine Überweisung für meine Freundin in Berlin ausfüllen,sie kommt Weihnachten zu ihren Eltern und ich fliege mit ihr nach Berlin,sie hat für mich das Ticket mitgebucht und ich überweise ich ihr das Geld Morgen.
Liebe Grüße an euch und für Irenes Miezen Streicheleinheiten
Rita
|