Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2002, 11:31
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Claudia,
Mann oh Mann hast Du eine verständnissvolle Schwiegermutter. Wie Du bestimmt gelesen hast, gab es in unserer Familie auch mehr Streß als nötig. Meine Mum war teilweise auch sehr nervig, aber hier ging es immer um das Thema Rauchen und sie konnte nicht verstehen, dass mein Paps weiter raucht, anstatt jetzt was für sich zu tun. Heute ist mein Paps zur 4.Chemo ins KH und meine Mum kommt jetzt nach langen Diskussionen auch besser mit der Krankheit zurecht. Es hat lange gedauert, aber so momentan öffnet sich Paps immer mehr auch bei ihr und unsere Familie wächst jetzt wieder zusammen und es tut uns allen echt gut. Aber so eine Sturrheit wie Deine Schwiegermutter sie an den Tag legt und sich weigert, umzuziehen oder für ihren Mann da zu sein, ist echt heftigt. Warum heiratet man und gibt sich solch ein großes Versprechen und wenn es dann so weit ist, tut man so als wäre der Partner eine lästige Bazille. Ich verstehe das echt nicht. Liebe Claudia, ich wünsche Dir und natürlich auch Deinem Schwiegerpapa alles Gute und er soll den Mut nicht verlieren und allen zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen und seiner Frau soll er einen Strich durch ihre Arroganz machen. Auch denke ich nicht, dass Dein Schwiegerpapa verbohrt ist, sondern dies ist die Art, wie ein Mensch jetzt in die Krankheit reinwachsen muß. Mein Paps war am Anfang auch sturr und wollte nicht reden oder sonst noch was und jetzt geht es bei ihm bergauf, weil er allen zeigen will, dass er mehr Macht hat als so ein blöder Krebs. Ich drücke Euch alle Daumen.
Alles Liebe Silke