Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 16:29
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

ups hier ist aber einiges los.

Hallo Lind,
hast Du gerade meine Kinnlade nach unten fallen hören) wo hast Du den diese Infos her (SUPER). Vielen Dank.

Hallo Gaby,

ja hatte auch schon Erfahrung mit Reiki und mir ging es super gut danach (obwohl ich ja nicht krank bin). Hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber Reiki kannst Du Dir in etwa so vorstellen, daß da einer ist der die kosmische Energie in Deinen Körper bringt. Da ist z.B. ein Auto und dort ist die Zapfstelle und der Reiki macht ist der Schlauch als Verbindung (ha ha). Solltet Ihr Mal probieren, schaden kann es ja nicht.

Hallo Denise,

Pit hat den La Vita Saft Anfangs 3 mal am Tag getrunken etwa ein Schnapsglas voll auf ein Glas Wasser. Bitte in den Kühlschrank stellen, da in La Vita keine Konservierungsstoffe enthalten sind und er sonst kaputt geht. Jetzt trinkt er noch ein Glas am Tag, als er vor 14 Tage Grippe hatte, haben wir wieder etwas aufgestockt. Unser Heilpraktiker meinte am Anfang wir müssen ihn jetzt erst mal mit Vitaminen vollstopfen. Ich trinke ihn übrigen auch, und oh Wunder habe dieses Jahr noch gar keine Bronchitis, obwohl um diese Jahreszeit die letzten 10 Jahre immer schon mal flach gelegen bin.

SO UND NUN AN ALLE

Pit war heute beim Onkologen, er meinte der Tumor ist so klein geworden, daß man ihn fast gar nicht mehr sieht. Er meint die Leber sieht eher unbedenklich aus. Er bekommt jetzt mal 8 Wochen Chemopausen. Heute wurde noch mal ein Tumormarker gemacht, falls der unten geblieben ist, muß er erst im Januar wieder ran, falls es ihm weiter so gut geht.

Oft denke ich mir, das kanns doch nicht gewesen sein.....Ich lese hier so viel schreckliche Sachen und was macht der Herr Pit, spuckt dem Tumor recht kräftig auf dem Kopf.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle berücksichtigt.

Liebe Gaby, kann Dir am Wochenende mehr sagen, aber voraussichtlich erst am Sonntag, der Kurs geht ja 3 Tage bis Abends (STREß). Habe Pit schon gesagt, hey das das klar ist, am Wochenende bist du dann mein Versuchskaninchen. Vielleicht mache ich dann gleich noch weitere Kurse zur Reiki-Meisterin. Mal schauen wie es mir gefällt und ob ich das auch kann.

Liebe Grüße

Petra