Pits Kampfgeist
Hi Petra, das gefällt mir, Petra als Reiki-Meisterin, das machst Du!!! Da kannst Du bei Deinen Orthopäden noch Reiki-Behandlungen anbieten. Reiki Musik kenne und höre ich sehr gerne, aber die Behandlungsmethoden kenne ich nicht. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, vor allen Dingen was Dein "Versuchskaninchen" dazu sagt.
Das Ergebnis der Chemo bei Pit kann sich sehen lassen, aber es würde mich dann doch interessieren, wie das der Onkologe gesehen hat. Sonographie? Oder ist das noch das Ergebnis vom 28.10. - da hatte er doch CT. Ich freue mich jedenfalls ganz doll für Euch und ich hoffe, dass sich nun Deine Angst in Grenzen hält, der Pit macht das schon! Und er wird sich wahnsinnig freuen, wenn er erst nächstes Jahr wieder zur Chemo muss. Er hat ja die Chemo auch ohne größere Behandlungspausen durchgezogen seit der Diagnose. Franz möchte eigentlich auch nicht immer 3 Wochen Pause machen, aber das ist wohl so üblich. Nun ja nächste Woche wird der Onkologe wieder mit dem nächsten Artikel (Dank nochmals an Linda) konfrontiert, werde nun aber schon mal nach der Hufeland-Klinik im Internet suchen, mal sehen was da zu finden ist. Ich glaube wir sind der "Schrecken der Praxis" , macht aber nix!
Liebe Grüße an ALLE
Gaby
|