Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 15:03
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute, hallo Gabilein,

schön das Du wieder bei uns bist. Naja ist ja wohl klar, daß Du eine Grippe bekommts mit den schwachen Nervenkostüm. Hoffe Du wirst etwas gepflegt.Es tut mir so leid, daß es Deiner Mom schlecht geht. Wann wird denn das erste Mal geschaut ob sie auf die Bestrahlung anspricht ???

Hallo Leute, vor allem Hallo Petra,

hatte gerade ein langes Gespräch mit dem Arzt aus Heidelberg der Pit operiert hat.
Er meinte nach all den Befunden die ich ihm mitgeteilt hat grenzt dieser Verlauf an ein Wunder von Lourd (schreibt man das so ????). Er meint ob das mit den Metas schon sicher sei ???
Ich meine ja aber hallo die habt ihr doch festgestellt. Was soll ich nun davon halten ???
Er sagt auch die Chance für Pit sind natürlich erheblich gestiegen das zu überleben. Ich wollte eigentlich nur wissen was er von 8 Wochen Chemopause hält, da ja doch noch ein Rest vorhanden ist. Er meinte vielleicht sollte mal nach 4 Wochen nachschauen. Er sagt aber auch wie wird natürlich ein Problem. Der Tumormarker ist nie 100%ig sicher und ein CT nach 8 Wochen würde auch wenig bringen, da sich natürlich noch nichts getan hätte.
So nun ist guter Rat wieder teuer ???????

Ich drücke Euch alle ganz fest, bis bald

Petra