Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 16:33
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Pits Kampfgeist

Hallo ihr Lieben,

nun ich hatte Petra geraten, die Cheemo nicht zu verändern und keine Pause von acht Wochen einzulegen. Vielleicht eine kleinere Pause. Pit bekommt seine Chemo im Moment wöchentlich. Ich kann ihn sehr gut verstehen und kann nachvollziehen, dass er nach 7 Monaten langsam die Nase voll hat.
Ich habe damls die Hochdosis bekommen, weil die bisherige Chemo NICHTS mehr gebracht hat.
Bei Pit ist das aber nicht der Fall. Bei ihm geht es glücklicherweise immer weiter dem Ziel entgegen und der Zeit ist kaum noch Tumor da.
Ich hatte eine längere Pause , weil mein Allgemeinzustand sehr zu Wünschen übrig lies.
Mein Onkologe hätte sonst niemals mir diese Pause gegeben und dass nicht noch mehr hinzu gekommen ist, ist sicherlich ein Wunder, denn es hätte auch anders sein können.
Als Betroffene würde ich auf keinem Fall einer Hochdosis zustimmen, nur damit der Tumor schneller weg geht und es mit einer " schonenderer" Chemo ebenfalls geht.
Ich weiß am eigenen Leib, was die Chemo bewirken kann, vielleicht liegt es auch daran, dass ich sehr kritisch dem gegenüber stehe.
Letzt endlich wird Pit sowieso aus seinem Gefühl heraus entscheiden. Das wird für ihn dann auch die beste Lösung sein.

Liebe Grüße Petra