lungenkrebs
Hallo Liebe Assi,
erst einmal herzlichen Dank für Deine Wünsche. Am Sonntag waren meine Eltern bei uns zu Hause und es war richtig nett. Paps zeigte mir voller Stolz seinen Kopf ohne Haare und meinte, ich hätte echt gute Arbeit geleistet, als ich ihm vor 3 Wochen die letzten Haare abrasiert hatte - er sah damit auch richtig gut aus. Ach ja, Wünsche hat man ja immer eine Menge und meist sehr materielle, aber mir fiel nichts ein, außer dass Paps nicht leiden muß/soll und darf und es vielen anderen kranken Menschen auf dieser Welt wieder besser gehen soll - wer braucht schon Krankheiten, Kummer und so nen Quatsch!
Naja und gestern: Ich durfte nicht zu meinem Paps ins KH - er mußte gestern ja wieder einrücken und hat eine 4-Stunden Chemo bekommen und fühlte sich nicht wohl. Er rief mich um 17.00h an und sagte, dass er nur schlafen wolle und seine Ruhe haben möchte. Es war ein super kurzes Gespräch und gratulieren hat er auch vergessen. Vielleicht darf ich ja heute zu ihm und hoffentlich geht es ihm heute besser.
Es war schon merkwürdig, abends mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern Essen zu gehen (war aber trotzdem sehr nett) und zu wissen, dass Paps nicht dabei ist und man nur hoffen kann, dass der nächste Geburtstag besser wird. Und zur Grönung (weil ja dieses Jahr noch nicht genug passiert ist bei mir) kam noch hinzu, dass, als wir nach Hause kamen, einer meiner Wellis tot im Käfig lag. Und so habe ich meinen Geburtstag mit einer richtig schönen Heulkriesse beendet und ich frage mich andauernd, was eigentlich noch alles dieses Jahr passieren muß. So langsam möchte ich 2002 abschließen und hoffen, dass das kommende Jahr besser wird und man nicht nur Tiefpunkte erleiden muß.
Für alle - und ich glaube das sind viele hier - hoffe ich, dass die Tiefs endlich gehen und mal was Positives kommt, wir haben uns das ganz dolle verdient.
Wie Ihr alle leider seht, geht es mir nicht gerade super, aber ich gebe nicht auf und setze jetzt zum Kampf an - irgendwie und irgendwann muß es ja mal besser werden!
Liebe Grüße und dicke Umarmung Eure Silke
|