Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 21:36
Gast

Standard Malignes Melanom

Haaaaaaaallo, da bin ich wieder!!!
Allen die mich per SMS und/oder e-mail oder per Telefon oder auch hier im Forum während meines Klinikaufenthaltes aufgemuntert und an mich gedacht haben ein superdickes Dankeschön!!! Es ist wirklich rührend, wie lieb Ihr alle zu mir seid!!!!
Ich hatte am Mittwoch meine zweite aktive HT und bin schon wieder recht fidel.
Sagt mir bitte Bescheid, ob hier im Forum ein allgemeines Interesse an einem Erfahrungsbericht besteht oder ob ich ihn nur an die Leute schicken soll, mit denen ich in privatem Kontakt stehe.

Alex hat mich zweimal angerufen, ihr geht es auch sehr gut. Sie wußte aber noch nix Konkretes über die Therapien die sie bekommt. Ich will sie dieses Wochenende noch anrufen und bin auf den Vergleich der beiden Veramed-Kliniken wirklich sehr gespannt! Ich hatte ja eine ganze Menge "Anwendungen" und hab wieder Neues gelernt! Übrigens, ohne Alex vorgreifen zu wollen: dieser ominöse Knubbel hat sich einfach vom Acker gemacht, ist nicht mehr da!!!!

Lieber Pietje,
es hat mir sehr leid getan von Sybille hören zu müssen, daß es Dir nicht gut geht und Deine Befunde nicht so toll angefallen sind. Sag mal, wäre für Dich evtl. auch ein Aufenthalt in einer speziellen ganzheitlichen Tumorklinik eine Möglichkeit? Ich war wirklich erstaunt, wie viele Leute mit zwei verschiedenen Krebsarten in Meschede waren und wie differenziert mit ihnen umgegangen wurde. Ich war oft mit lieben Gedanken bei Dir und hoffe wirklich, daß Dir die Ärzte Alternativen aufzeigen können.

So viel erstmal für heute! Mein Mann ist heute die 450km zur Veramed-Klinik hin und dann mit mir auch wieder zurück gefahren - wir sind einfach fix und foxi und schleichen uns jetzt in Bett!

Ich umarme Euch alle und danke Euch nochmals!

Euere Claudia J.