lungenkrebs
wad ist da fürn tach heut...nee..nee
liebe claudia
die schlaftablette ist ok....denn im schlaf erholt man sicja auch ein wenig.....
aber das mit den schmerzen......naja kekse sind evtl ´n übergang....hat er denn vom arzt keine schmerztopfen bekommen?...und wie sieht esa evtl mit morphiumpflaster aus...oder dosierte morphiumspritzen....sie lindern ja auch die schmerzen.....war jedenfalls bei meinem dad so....er war direkt ruhig und ausgeglichen mit dem morphiumpflaster....
ich kann deine schwiegermutter etwas vertstehen......so wird sie nicht aus der umgebung gerissen und dein schwiegervater ist in guten händen wenn es mit dem platz im pflegeheim klappt....ich schätze mal sie wird ihn ja auch nicht hochhelöfen können wenn er nocj schwächer wird und ihm evtl das laufen allein noch schwerer wird...ich denke es wäre eine gute lösung.....oder halt den hospitz-dienst...hört sich auch gut an.....wie sieht es aus mit pflegestufe...habt ihr die schon beantragt....?...denn das dauert auch sehr lange....leider
verurteile nicht die ärzte so dolle...es ist ihr job...menschenleben zu erhalten...was immer man darunter verstehen soll/kann....aber ich denke für sie ist eauch nicht leichjt...denn sie haben ja nicht nur den einen fall...sonder viele...und müssen das elend noch öfter erleben....
ok es ist ihr job...aber leicht ist es bestimmt nicht für sie......
diese rsuf und runter und die elndigen gedanken und fragen auf denen man so wenig antworten bekommt oder weiss.....
ich bin den weg auch gegangen...aber ich habe halt versucht für mich das beste rauszuziehen.....letztendlich war ich einfach nur froh und dankbar dass mein dad einschlafen durfte,,,,denn es war eine erlösung......
lass auch du den kopf nicht hängen...
die hilflosigkwit ist das was am meisten an den nerven zerrt....aber bleib stark....denn im moment bist du der treibende punkt,,,,und ich hoffe dafür wirt du weiterhin die kraft haben.....
viel stärke...kraft...und unterstützung für dich
sei dolle gedrückt
ASSI
liebe beate......
das auf und ab zwische euphorie und tiefer betroffenheit ist völlig normal......man versucht sich ja an jedem strohhalm festzuhalten.....auch wenn man nur einen sehr gute bekannt ist.....
aber ich denke du bist das wichtigste was deine freundin im moment braucht.....
den zusatnd den du beschreibst,,,,,,hmm.......der hört sich nicht gut an....bekommt sie flüssignahrung über einen tropf....?....ansonsten besteht die gefahr dass sie innerlich austrocknet wenn sie schon nichts mehr bei sich behalten kann....
jede chemo isut schlimm....aber bei meinem dad war auch jede weitere chemo schlimmer als die davor
ich denke dass es auch daran liegt dass ja die wirkstoffe immer wieder umgestellt werden.....und die lymphknoten....können die nicht bestrahlt werden.....??
die bahandlung abbrechen...nein ...würd ich nicht....denn ich denke dann explodiert alles in ihr....
die permanenten gefühlsschwankungen sind völlig normal.....auch die art der resigngtion...und des dickköpfig seins...ist völlig normal......
ich musste mein dad auch zu vielen dingen zwingen was mir nicht immer leicht gefallen ist.....
aiuch dass sie das krankenhaus verweigen ist völlig normal....aber wenn es nicht mehr geht...dann glaube mir wird sie da immer noch am besten aufgehoben sein......
tja.....die familien angehötigen sollten wirklich einmal hier im kompass lesen....dann werden sie auch mal mit der seite der realität konfrontiert......
ich denke du wirst sehr viel kraft und stärke haben müssen für die kommende zeit.......
davon wünsch ich dir ganz viel
alles liebe
ASSI
|