Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 12:45
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle zusammen,

danke für die lieben Worte. Auch Wolfgang hat eure Beiträge gelesen, was nicht oft vorkommt. Hat ihm gutgetan. Wir werden weiterkämpfen. Haben ja auch keine andere Wahl. Sollen wir uns hinsetzen und nur noch Trübsal blasen? Funktioniert ja eh nicht. Dann hätte alles jetzt schon keinen Sinn mehr und helfen würde es auch nicht.

Wir haben gleich großes Familientreffen. Besuch aus Coburg ist eingetroffen und wir treffen uns alle bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen. Die wissen alle noch von gar nichts, auch unsere Kinder nicht. Damit habe ich nach wie vor ein Problem. Bräuchte jetzt erst mal ein paar Tage um alles sacken zu lassen. Hab keine Nerven da gleich wieder mit Pokerface den Strahlemann zu machen. Muss ich aber, allein schon Wolfgang zu Liebe.

Wolfgang hat das ganz gut und realistisch weggesteckt. Sein Kommentar: Die Dinger sind jetzt da, da können wir nichts mehr dran ändern. Und sie müssen so schnell wie möglich wieder weg. Also Bestrahlung. Und, ich werde nun doch meinen Geburtstag am 11.12. ganz groß feiern, mit all unseren Freunden, denn es könnte mein letzter sein. Und solange es mir noch so gut geht wie jetzt, werden wir das ausnutzen.

Bewundernswert. Allerdings auch sehr schwer, neben so einem starken Menschen stark zu bleiben. But I do my very best.

So, ihr Lieben, ein schönes Wochenende euch allen, von Monika

P.s.: Verträumte: Werde Sonntag gegen 19 Uhr wieder in den Chat schaun, wäre schön, dich da zu treffen.

Bee: Schön, dass du dich hier mal gemeldet hast. Habe in der Villa gelesen, dass du diverse Entscheidungen getroffen hast und dich erst einmal zurückziehst. Möchte dir wenigstens anbieten dir zuzuhören, falls du drüber reden möchtest. Ansonsten: vertraue auf dich selbst und höre auf dein Bauchgefühl. Du wirst schon das Richtige tun.