lungenkrebs
Liebe Assi,
ich lese jeden Tag im Forum, seit mein Vater im Januar 2001 Lungenkrebs bekam und im Februar 2002 verstarb er. Es tut immer noch weh, ich denke viel an die vergangene Zeit, vor allem aber an dieses eine Jahr, in dem er nur mich noch hatte, in dem Jahr, wo ich ihn in den Tod begleitet habe, begleiten durfte. Es ist immer eine schwere Zeit, aber eine Zeit, in der man sich sehr nahe kommen kann! Wenn ich gewusst hätte, wie oft und wie viel man an diese Zeit zurück denkt, ich hätte noch mehr für meinen Vater getan, aber auch meine Kräfte waren begrenzt und so habe ich in dieser Zeit wirklich bis am Rande meiner Nerven mich um meinen Vater, um die Ärzte und Pflegestellen gekümmert.
Es tut auch nach einem halben Jahr noch schrecklich weh und machmal vermisse ich ihn sehr! Ich weiß nicht, wie ich anderen Mut zusprechen soll im Forum, nur kann ich immer wieder sagen, genießt Eure Zeit mit Euren kranken Angehörigen, diese Zeit wird Euch lange verfolgen.
Du Assi, schreibst jeden Tag, gibst andern Tips und Ratschläge. Wie fühlst Du dich dabei? Das zeigt mir eigentlich, dass Du auch noch dabei bist, das Vergangene zu verarbeiten. Aber ein dickes Lob an Dich, Du machst es klasse! Auf fast jeden Bericht eine Antwort, donnerwetter! Die Zeit habe ich leider nicht, aber ich lese viel im Forum und sehe sehr viele Parallelen zu meinem Vater, zu dieser schei.... Krankheit Lungenkrebs!
Ich wünsche allen hier noch eine lange schönen Zeit mit Euren Kranken, genießt sie!!!
Ganz liebe Grüße Monika
|