lungenkrebs
Hallo Monika,
nicht böse sein das ich sofort schreibe.
Ich habe mal bei Seite 14 wie du erwähnt hast, nachgesehen(Habe dort auch schon geschrieben). Es kommt mir sehr bekannt vor, so ähnlich war es ja bei uns auch wie du ja sicher gelesen hast von mir. Aber wie du in deiner letzten Mail geschrieben hast sprichst du mir so aus der Seele. Bei uns ist es ja jetzt erst 2 Monate her. Aber ich bin auch anders geworden, ernster, nachdenklicher und trauriger. Ich kann es auch nicht so leicht verarbeiten und nur die schönen Erinnerungen behalten. Ich denke auch an die letzten Stunden vor seinem Tod, ich denke an die vielen glücklichen Stunden die wir gelacht haben und dann muss ich so weinen und bin so niedergeschlagen , warum er warum, warum, warum. Ich weiß, ich muß es akzeptieren aber ich will nicht. Ich will ihn
wieder haben, gesund undlustig, sofort. Ich weiß ich geh meinen Angehörigen ganz schön auf die Nerven mit meinen Launen, aber es geht nicht anders, noch nicht. Aber vielleicht auch nie. Ich bin anders geworden, ich fühle wie du. Tschüß,Petra
|