Einzelnen Beitrag anzeigen
  #641  
Alt 27.08.2002, 23:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben, man also da findet ja mal wieder ein wilder Briefwechsel statt. Wollt gestern auch schon schreiben vom Büro aus aber irgendwie wurde ich rausgeworfen und d dachte ich schreibste mal von daheim...
Moni und Petra ich habe meinen Dad zwar noch, kann aber eure Gefühlslage total verstehen... ich bewundere Assi da auch sehr. Ich kriege schon jetzt manchmal die Krise wenn ich was sehe was mein dad gerne gemacht hätte oder wenn ich mir vorstelle er ist nicht mehr da irgendwann...Ich glaube ich würde ihn auch so vermissen wie Ihr eure Dads. Aber noch ist er ja da und ich bin jeden Tag nach der Arbeit bei ihm. Es geht ihm immer noch ganz OK. Leider sind die Schmerzen in der Hüfte noch nicht so viel besser wie erhofft Heute wr die 7. bestrahlung aber er steht schon leichter auf und das laufen geht n bisschen besser... Die letzte bestrahlung vom Brustbein hat schneller angeschlagen. Wobei er da natürlich fest im Bett lag und ziemlich daneben durch Schmerzmittel. Jetzt ist er natürlich wacher und testet immer das laufen und eine Hüfte wird natürlich mehr belastet als das Brustbein... er ist halt ungeduldig und möchte wieder beweglicher sein. Warten wir es mal ab ansonsten ist er aber immer noch ganz gut dabei.
Schaun wir mal wie es nächste Woche ist.

Mich hat übrigens schon jetzt die ganze Geschichte verändert...Ich bin auch nchdenklicher geworden und ich merke auch wie andere so damit umgehen...bin aufmerksamer...wie schon mal erwähnt...ich werde sauer wenn ich auf sprüche treffe wie ...ich kann damit nicht umgehen dass er so krank ist ( Bekannter meines vaters) Da denk ich ja auch an " Schön Wetter Freunde"Auch manche Freunde von mir verhalten sich komisch nach dem Motto wann bist du endlich wieder die alte....wann hast du wieder mehr Zeit...aber habe auch sehr verständisvolle Freunde die mich unterstützen wenn ich mal das heulende Elend kriege...Dieses heulende Elend hatte ich am letzten Samstag ...konnte garnicht mehr aufhören...habe alle verflucht usw... aber mein Freund hat mich dann wieder aufgebaut und meinte auch dass keiner von mir verlangt immer die starke zu sein und ich solle das ruhig rauslassen. Aber alles in allem sage ich euch am besten fühle ich mich seit Monaten von euch verstanden... wenn ich euch nicht hätte!!!!!!!
Dickes Lob an euch alle...schön dass es euch gibt .Und ich sage auch ich nutze jede Sekunde mit meinem Dad weil ich weiss es kommt sowieso noch schlimmer leider....und Ihr die Ihr eure Papas verloren habt sagt es immer wieder wie ihr von der Zeit zehrt.Das ist sooooo wichtig.
Ich glaube auch dass man immer wieder an diese zeit denken wird und das das wie bei Assi auch Kraft geben kann und somit auch positiv ist.
Mir hilft esauch zu wissen wenn es schlimmer wird seid ihr da für mich...
Übrigens Beate ich finde es super dass du dich so um deine Freundin kümmerst...sie kann froh sein dass sie dich hat... nicht alle Freunde sind so...
Assi du bist echt ne grosse Hilfe für uns alle..ich glaub dein Dad wäre stolz auf dich.auch ich werde dem Kompass egal was passiert treu bleiben...und jedes Fünkchen positive Kraft die ich auch habe an euch schicken...geminsamm schaffen wir das... das ist auch ein Weg dieser Krankheit zu trotzen...
So jetzt habe ich meinen Senf mal wieder dazugegeben...ich wünsche euch wie immer alles Liebe und viel Power für alles was kommt.
Dicke Umarmung von felicitas
Mit Zitat antworten