meine Mama
Guten Mooooorgen!
Na, alle gut erholt und frisch für die neue Woche?;-)
Xadra, weisst du eigentlich, worauf du dich da einlässt?
Ich meine, es ist ein Privileg für uns, an deiner Hochzeit teilnehmen zu dürfen, aber kannst du es verantworten, Tini und mich in irgendwelche angemieteten Räumlichkeiten zu lassen? Stell dir mal vor, wie peinlich es wäre, wenn du ausser Speisen und Getränke auch noch Renovierungskosten zahlen müsstest weil zwei Gäste ihre künstlerischen Ekzesse augelebt und auf der Feier mit Lebensmitteln um sich geworfen haben!!!
Schön, dass du das so locker siehst und dem Kurzurlaub zugestimmt hast! Das macht die ganze Situation doch irgendwie leichter für alle Betroffenen. Es geht ja letztendlich auch um deinen Vater, der nicht alleine sein will, was ich gut nachvollziehen kann. Wird schon, ganz bestimmt!;-)
Hey Sonja, also ich hätte Nudeln mit Pesto auch dem Leberwurstbrot vorgezogen!;-)
Mach dir mal keine Sorgen, ich schätze, dein T. hat dein Strahlen schon verstanden! Manchmal sind wortlose Gesten sowieso viel besser, besonders, wenn eh` nur ein Lallen herauskäme! Da war das doch eleganter!;-)
Tini, hast du von der Einladung gelesen? Bringst du dann noch Pinsel und Spachtel mit, oder soll ich mich darum kümmern? Alle anderen Materialien werden ja sicherlich serviert! Ach, statt dessen könnten wir es auch mal mit Messer und Gabel versuchen, vielleicht entwickeln wir noch einen ganz neuen Kunststil!;-)
Allerdings mache ich mir Sorgen: wenn da tatsächlich zwei der Gäste Tische und Wände verzieren, wird man Xadra sicherlich fragen, welche Art von Therapie sie macht, weil die Leute aus ihrer Gruppe so seltsame Dinge tun!
Okay, ich werd mal ein bisschen was tun. Muss um 11.30 Uhr zum Doc, da bin ich ja gespannt, was dabei herauskommt!
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Bis nachher!
LG
Janne
|