Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 11:50
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

habe meinen Wochenendkurs überstanden. War sehr anstrengend aber super toll. Habe eine Urkunde bekommen und haben nun den Reiki Grad I. In einem viertel Jahr (so lange muß man warten) werde ich den II. Reiki Grad (das wäre dann der Teil mit der Fernheilung) angehen. Den 3. Reik Grad (das wäre dann der Meister) muß ich mir noch sehr schwer überlegen. Die Ausbildung geht über 1 Jahr und kostet natürlich auch ein Schweine Geld.
So nun zu meinen Erfahrungen. (NICHT LACHEN, BIN AUCH GANZ VON DEN SOCKEN).

Reiki läuft in etwa so ab. Ich bin der übermittler der kosmischen Energie. Ich gebe nicht meine eigene Energie weiter, sondern hole mir die Kraft von oben aus dem Kosmos. Hört sich zwar blöd an und ist kaum zu glauben, aber hallo Leute es funktioniert.

Ich bin gestern Abend heim gekommen und habe Pit, der wieder unter Bauch und Rückenschmerzen leidete und auch die letzten 5 Tage kaum schlafen konnt gesagt, los jetzt probieren wir das mal.

Er hat sich aufs Bett gelegt ist habe meine Reiki-CD eingelegt und habe losgelegt. Ich lege dabei nur die Hände auf, teilweise berühre ich seinen Körper nicht einmal. An manchen Stellen wird es warm, an anderen spüre ich wieder gar nichts, an wieder anderen ein Kribbeln in den Händen.

Nun denn bei der zweiten Position ist Pit schon eingeschlafen. Ich habe dann weiter gemacht, das ganze dauert etwas eine 3/4 Stunde. Als ich an der Stelle des Tumors ankam, habe ich etwas gespürt das ich das ganze Wochenende bei den anderen, die ich behandeln mußte oder durfte, nicht gespürt. Das war so stark als wenn etwas gegen meine Hand drücken würde. Ich dachte mir o.k. Freund, du kommst mir gerade recht. Habe mich noch einmal konzentriert und von oben etwas mehr geholt. Ich hatte dann das Gefühl als wenn er locker lassen würde und zurück gehen würde. Pit hat nach der ganzen Sache noch 10 Minuten geschlafen.
Ja was soll ich sagen. Die Rückenschmerzen und die Bauchschmerzen sind besser geworden und er hat bis 9.00 Uhr durchgeschlafen.

Pit meinte dann, ja das mit dem Tumor weißt du ja, das wäre ja kein Wunder. Ich habe aber am Wochenende die Erfahrung an anderen (mir total fremden Menschen) gemacht, das ich da auch was spüren konnte. Bei der einen war es die Niere, bei der anderen der Unterleib und bei der dritten wieder die Schilddrüsen.

Glaubt mir Leute ich bin auch total von den Socken. Man kann mit Reiki nicht Heilen um Gottes Willen das will ich hier nicht sagen, nur Energie bringt ja offensichtlich auch schon etwas. Pit muß nun 4 Tage hintereinander ran, dann sollen wir mal eine Pause machen. Schaden kann ich ihm ja nicht dabei und mir bringt es eigentlich auch sehr viel, ich werde dadurch viel viel ruhiger.

So wir fahren nun in die Stadt, habe heute frei bis bald

Petra und erklärt mich bitte nicht verrückt.