Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 15.11.2004, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Markus, danke, ich hatte ein schönes Wochenende. War aber nicht so entspannend wie dein WE. Whirlpool und Saune hört sich gut an. Werde ich demnächst mit einer Freundin machen, mein Freund kann sich dafür nicht so begeistern. Ich glaube wir können alle stolz auf unsere Väter und Mütter sein, sie haben ja alle gekämpft, wie es ihnen möglich war. Mein Papa hatte auch keine Angst vor dem Tod; er hat schon immer positiv in die Zukunft gesehen. Ich werde es trotz des nahen Erlebens nie begreifen können, dass er nicht mehr hier ist. Ich frage mich, wie man den Tod eines geliebten Menschen verstehen soll und kann, wenn man sich nicht verabschieden konnte - sei es vor oder nach dem Sterben. Ich bin dankbar, dass ich Papa so unterstützen durfte.

Janne was denkst du denn... Ich lalle nach einer halben Flasche Wein verteilt über den Abend nicht. Glaube ich zumindest ;-)

Ihr dürft doch Xadra nicht so eine Angst machen. Dann lädt sie uns nicht ein und wir können unsere spontane Kunstperformance nicht durchziehen. Ich habe übrigens bei der Hochzeit meines Cousins neulich den Brautstrauß gefangen - ob mir das früher oder später hilft?

Ich bin gestern bei wunderschönem Sonnenschein ausgeritten. Unser armes Pferdchen musste ganz schön schwitzen. Sie ist zwar "schon" 23,5 Jahre alt, rennt aber wie eine 5jährige. Wenn man sich danach mit ihr in einen kleinen Raum stellen würde, so hätte man eine Dampfsauna.

Xadra, der arme Wallach mit dem Eiter im Kiefer hat jetzt Freitag einen Tritt ans Maul bekommen. Die restlichen 3 Zähne unten mussten dann auch noch gezogen werden. Nun hängt die Zunge heraus als wenn der Kleine "bäh" sagen möchte. Da hilft nun Heel leider auch nicht mehr... Nur noch 'ne SchönheitsOP.
Vielleicht kann man den bei "the Swan" anmelden?

Lieben Gruß euch und ich hoffe, die Sonne ist nun wenigstens bei euch. Hier ist sie nicht.
Sonja
Mit Zitat antworten