Pits Kampfgeist
Hallo Verena,
naja bei dem Kurs ist auch sehr viel Theorie. Dann wirst du zentriert, da kommt jede einzeln zu der Reiki-Meisterin und du sitzt nur vor ihr auf einen Stuhl. Sie betet dann und geht mit den Händen über deinen Körper. Ist ein irres Gefühl. Dir wird total warm. Das wird jeweils an den drei Tagen hintereinander gemacht.
Am Sonntag haben wir dann eine Chakrenmeditation gemacht. Da liegst du nur auf dem Boden und es läuft eine CD ca. 1 Stunde.
Man hat 7 Chakren vom Wurzelchakrat bis zum Scheitelchakra. Angefangen wurde mit dem Wurzelchakra. Da spricht eine Frau und es läuft Musik auf dem Band. Naja beim Herzchakra bin ich dann wieder wach geworden, habe wohl zwei Chakre verpennt. Meine Meisterin meinte das wäre ganz o.k., ist sogar ein gutes Zeichen das ich entspannen kann. Ich dacht naja die CD lief so ca. 20 Minuten, ph das war dann über eine Stunde. Ist total entspannend.
Wir probieren das heute gleich wieder bei Pit aus. Halte Euch auf dem Laufenden.
Die Meisterin meinte das sollte man 4 Tage machen und dann schauen wie es ihm geht. Wenn ich das nicht könnte, wäre das ein ziemlich teures Unterfahren. Bei uns hier am Ort wird schon Reiki durchgeführt, aber eine Behandlung so mit einer Stunde kostet bei der Dame 90,-- Euro. Ist dann doch sehr heftig.
Bis bald
Petra
|