Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 21:26
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

das Gefühl, Tiefpunkte zu überwinden, habe ich immer noch. Lasse mich aber trotzdem nicht unterkriegen. Trotzdem mache ich mir große Sorgen um Dich. Denn bisher ging es Dir doch ziemlich gut. Was ist bei Dir, dass es Dich so runter drückt? Dieses Empfinden, ausgelaugt zu sein, kenne ich nur all zu gut. Jeden Tag kämpfe ich dagegen an. Am Donnerstag habe ich übrigens auch Urlaub. Muss mich allerdings um meine Eltern kümmern.

Was die Schwerbehinderung anbetrifft. Okay, Du wurdest operiert. Ich durfte nicht operiert werden. Aber immerhin hast Du eine Vollremission erreicht. Ich nicht. Da frage ich mich natürlich, wonach gegangen wird.

Die Sache mit Caro hat auch mich sehr mitgenommen. Es ist sehr sehr traurig und ich frage mich manchmal, wie es einem oder einer von uns mal gehen mag.

Auf der Arbeit ist soweit alles okay. Ich habe derzeit das Gefühl, ich bin irgendwie abseits. Aber es macht mir nichts aus. Ich genieße die Ruhe und merke, wie ich immer kräftiger werde. Das ist doch schon etwas, oder?

An mein CT mag ich derzeit nicht denken. Aber ich glaube, es wird entscheidend für mein weiteres Leben sein.

Alles Liebe für Dich
wünscht Dir

Ingrid :-) :-) :-)