Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.08.2002, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

hallo ihr lieben töchter :-) !

und speziell: hallo liebe silvia *knuddel* !
dass sich die metastasen zurückgebildet haben, ist wirklich ein erfolg *freu*, ich kann mich noch sehr sehr gut an die worte des arztes erinnern, als er das mit der einschulung sagte :-( ich meine, da hatte ich mich auch sehr drüber aufgeregt... schlimm nur, dass es deiner mami körperlich so schlecht geht :-( hat sich der zustand evtl. in der letzten woche verbessert? ich würd es mir sehr wünschen für euch.
habt ihr evtl. mal übder den besuch einer rehaklinik nachgedacht? wichtig wäre ja jetzt, den erfolg der chemo zu halten und deine mama wieder "zu kräften" kommen lassen. denkst du, das wäre eine möglichkeit? unter www.biokrebs.de findest du eine auflistung der kliniken, die nach der ganzheitlichen methode arbeiten, vielleicht hast du ja zeit und lust, dich da mal durch zu klicken. ich hoffe immer noch, meine mama macht das nach abschluß der chemo. bisher hat sie sich eher negativ geäußert... :-(

ich hab emich länger nicht bei euch gemeldet, weil es bisher nix neues zu erzählen gibt.
die körperliche verfassung ist recht gut, aber die psychische verfassung... hm, naja, da hat sich nix getan. wie damals vermutet, hat ihr der rückfall die beine weggezogen. :-(
silvia, du hast dich so schön über die ärzte aufgeregt.... soll ich auch mal???
gestern hatte mama einen termin beim prof. sie war am freitag beim ultraschall der leber und sollte gestern die ergebnisse bekommen, ob die chemo denn nun anschlägt oder nicht. das ultraschall war schon der absolute hammer "ähm, wo war denn die metastase, schauen sie doch mal selbst, da ist ein kleiner fleck, war die da oder woanders??? naja, der prof muß sich die bilder mal angucken, der hat ja das auge dafür" .... unfassbar.
naja und gestern dann der termin beim prof.... unglaublich aber wahr: die bilder waren bei ihm nicht angekommen, er wußte gar nicht, wieso mama nen termin bei ihm hatte.... also MAL WIEDER keine ergebnisse. schlimm, einfach schlimm. sie muß jetzt nächste woche ins KKH zum 4. chemozyklus "..und dann sind sicher die bilder auch wieder aufgetaucht!"
so langsam... ich weiß nicht, ich finde das schlimm, wie teilweise in den KKH "gearbeitet" wird. meine mutter war total mit den nerven runter, als sie wiederkam. zumal sie seit wochen davon redet, dass die chemo eh nicht anschlagen wird... :-( ... es wäre so wichtig gewesen, evtl ein gutes ergebnis zu bekommen. und das ergebnis wird gut sein, denn ich glaube ganz fest daran!!!

ich melde mich spätestens wieder bei euch, wenn wir die ergebnisse haben!
bis dahin drück ich euch ganz feste *knuddel*, und hoffe sehr, von euch zu lesen!!!
lg, tanja :-)
Mit Zitat antworten