Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 15:02
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Andrea,
macht nichts, ich freue mich, wieder etwas von Dir zu lesen. Außerdem haben wir denselben Kummer, nur 2 Tage auseinander, das verbindet, findest Du nicht? Mit dem Schwarztragen möchte ich es ebenso halten: Erst wenn mir dananch ist, kann ich wieder an andere Farben denken. Gut, dass Du und Nadine mich darin unterstützt, da fühle ich mich nicht so unsicher.
Liebe Nadine, schade, dass Du die meiste Zeit nur still mitliest. Wenn ich Deine Worte richtig verstehe, geht es Dir, selbst nach zwei Jahren, immer noch nicht so gut und Du leidest noch immer. Möchtest Du uns nicht Deines Mannes und Deine Geschichte erzählen?
Meinem Uli wäre es auch nicht wichtig gewesen, wenn er sehen würde, dass ich schwarz trage. Er meinte immer: "gib doch nicht so viel auf die Leute". Aber es geht mir nicht um die Leute, es geht mir um mich und in mir ist alles noch so dunkel und traurig, dass ich keine andere Farbe an mir sehen kann.
Viele liebe Grüße an Euch und Andrea, ich werde Freitag an Dich denken und Dich in Gedanken ganz fest umarmen.
Beatrix