Brustkrebs und kleine Kinder
Hallo Anne
Wunde wieder zugeheilt! Alle staunen und ich am meisten! Die meinten, dass das sonst sehr langwierig sei. Uff, nochmal Glück gehabt.
Wegen der Haare ist das bei mir anders gewesen. Ich habe ja sofort wieder Haare gehabt, einfach nicht so dicht wie vorher. Somit schnitt ich die schon unzählige Male, sicher zwanzig Mal am Anfang. Jetzt sind die wieder total dicht, wie ein Teppich und ich lass sie wachsen. Vor etwa einem Monat war ich dann endlich mal bei einer Friseurin, nachdem ich vorher immer mit dem Haarschneider von meinem Mann Rasenmäher gespielt habe. Ich habe keine Locken bekommen, aber meine Haare sind viel dunkler und ich habe eine Menge graue Haare gekriegt, was ich vorher noch fast gar nicht hatte. Ist mir aber eigentlich egal. Ich finde nur schon das bisschen einfach toll. Ich kenne hier eine junge Frau, die hat total unterschiedlich farbige Haare gekriegt. Sieht aus wie ein Leopardenlook. Echt lustig.
Von Deiner Tumormarkerstudie hab ich noch nie gehört, aber mich auch nicht informiert. Ich finde es einfach schon beruhigend, dass man sich intensiv um Dich kümmert, nicht? Ich werde noch vor Weihnachten, gleich im Anschluss an die Bestrahlung mit Mistel beginnen. Das beruhigt mich auch.
So, ich wünsch Dir alles Gute und schick Dir Grüsse
Barbara
|