Einzelnen Beitrag anzeigen
  #654  
Alt 29.08.2002, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Monika,

erstmal viiiieeelen Dank für Deine schnelle und umfassende Antwort!!!
Leider ist mir schon klar, daß meine Ma sich mittlerweile im Endstadium befindet.Das hat mir die behand.Ärztin schon soweit erklärt und auch, daß es keine Behandlungsmöglichkeit gibt, von der man weis, daß sie anschlägt. Aber ich bin weiter am hoffen!!
Sie sgte mir auch, dass dieses Stadium schon unheilbar ist und meine Ma wahrscheinlich immer Chemo haben wird.
Jetzt klammern wir uns erstmal an den Endverlauf dieser starken Chemo (die sie übrigens schon geteilt bekommt, wegen der Nebenwirkungen), die ja wenigstens die Lebermetastasen zum schrumpfen brachte!

Weist Du was daran am meisten hasse?!?!:
Das meine Ma IMMER richtig gesund gelebt hat, sie hat noch nie geraucht, kein Dope genommen oder sonstiges! Sie hat auf Ihre Ernährung genauso geachtet wie auf Ihr Äußeres und natürlich nur gearbeitet!Rundherum, so richtig gelebt hat Sie eigentlich nicht, da mein Vater Sie in jungen Jahren auch nur betrogen hat, dann hat Sie sich von Ihm getrennt, Jahre später hat Sie dann Ihre wahre Liebe kennengelernt, doch bevor er sich hat scheiden lassen, ist der liebe Mensch (ich hab Ihn richtig gern gehabt) an Darmkrebs erkrankt und innerhalb von 3 Monaten gestorben!!
Wenn ich das so schreibe, kann ich eigentlich gar nicht glauben, dass das alles passiert ist.Hab ich noch gar nicht so darüber nachgedacht, aber das klingt wie in einem abgedroschenen Roman! Es passiert, man verdrängt es und jetzt kommt alles wieder hoch!So viel Pech kann doch normalerweise ein Mensch gar nicht haben!Wie muss sich meine Ma fühlen, wenn Sie jetzt darüber nachdenkt?

So, genug beklagt, es muss ja wieder weitergehen, es ging immer wieder weiter!

Ich muss jetzt vor allen Dingen weiter arbeiten!! Aber ich habe ja den liebsten Chef der Welt, es ist nämlich mein Mann !!
Bis bald
NINA
Mit Zitat antworten