Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 15:11
Purmaus Purmaus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard niedrigmalignes Non-H. odgkin-Lymphom

Liebe Ingrid,
bitte versuch so viel wie möglich nicht an dein CT zu denken. ich weiß, das hört sich blöde an. Mein Onkologe hat mal zu mir gesagt, ich könne ja so oder so nichts an meinem Schicksal ändern. Ich muß es nun so nehmen, wie es kommt. Die wahnsinnige Angst hatte ich aber auch, zum Glück erst kurz vor der Auswertung des CT´s. Genieß bis zum 8.12. die schöne vorweihnachtliche Adventszeit. Die Sache mit Caro hat mich auch total runtergezogen und mitgenommen. Nach wie vor bin ich heilfroh, dass ich immernoch nicht arbeiten gehe. Ich würde das alles zusammen gar nicht verarbeiten und auf die Reihe kriegen können. Bin im Moment nur Hausfrau und Mutter(bin ich ja schon seit 14 Jahren) und blühe richtig auf. Es ging mir lange nicht mehr so gut, wie jetzt, in der Phase der Erholung. Schön, dass es jetzt bei dir auf der Arbeit etwas besser läuft. Sitzt du jetzt alleine im Büro?

Liebe Sabrina, ich hoffe, dass deine Depriphase bald vorüber geht. Bei dem Wetter ist das auch kein Wunder, dass man kraft-und antriebslos ist. Aber nach viel Regen kommt auch wieder Sonnenschein, nur dauert das bei uns länger als bei anderen.

LG Petra