Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2002, 15:04
Gast

Standard lungenkrebs

hallo petra ...hallo monika.....
ich fange jetzteinfach mal an ebenso freischnautze zu schreibn.........

ich habe von gestern an die kommunikatin mit verfogt.....jedoch nicht den anlass gesehen etwas kommentieren zu wollen........
das mag daran liegen dass ich hier im moment wohl die einzige bin die anders ist ....auf jeden fall mit dem umgehen des verlustes eines geliebten menschen und mit der trauer...nun denn ....dafür sind wir ja alle verschiedene menschen......
aber ich hatte das gefühl ihr wart richtig froh darüber euch gefunden zu haben in dem punkt dass ihr beide die gemeinsamkeit habt ...sich in die trauer hängen zu dürfen....und somit einen grund für euch gefunden habt....es auch weiterhin zu tun.....
ich denke ihr werdet jetzt entsetzt sein und mich hassen für das was ich hier schreibe........aber da ihr mich ja schon länger verfolgt wisst ihr ja dass ich halt total offen bin in meiner meinung....silke hat es ja auch schon erleben müssen.....

ich bin hier im kompass aktiv um aufzubauen...und wenn einer mir schreibt es hat geholfen....dann ist es so dass ich weiss es ist richtig mich nich zu verabschieden von dieser seite...........
aber bei euch habe ich das gefühl mich im moment total im falschen film zu befinden.........
nun denn......
nehmt es mir nicht übel...aber ich denke ich kann euch im moment nicht helfen....da es auf blind augen stösst.......sorry

.................................................. .................................................. ........

ich könnte jetzt so fies und gemein sein und die zeilen einfach weglöschen und ihr würdet es nie erfahren wie ich spontan gedacht habe.....
aber nein ich steehe dazu....!!!!!!!!
wer kritiesiert sollte des lobe breit sein können hat mein dad immer gesagt........
in diesem sinne denke ich nun ....nachdem ich deine briefe monika weiterverfolgt habe während ich dies hier schreib......
es war ein ehrlicher durchhänger von dir und petra und es ist evtl falsch wie ich vorhin noch gedacht habe................
ich denke ich werde in der zeit auch so gewesen sein...leider kann man sich slbst schlecht einschätzen....und beobachten.....
anber ich denke es geht weiter.....und auch bei dir liebe monika wird die zeit kommen wo alle tiefschläge ein ende haben werden....ich wünsche es dir von ganzen herzen..........
vielleicht geht e mir ein enig besser als euch weil es bei mir im moment keine tiefschläge gibt die mich zu boden reisen und ich daduch zur ruhe gekommen bin ....und anfange mal wieder an mich denken zu dürfen.....
sei mir nicht all zu böse wegen meiner ehrlichleit.....
ich mch jetzt feierabend....
allen anderen werde ich morgen antworten
ASSI

ich les jetzt auch nicht korrektur...wie so selten sondern sende es ab....in der hoffnung dass auch meine offene ehrlichkeit hier verstanden und akzeptiert wird....
also hopp und weg...bevor mein schlechtes gewissen welche in mir brummelt stärker wird und ich doch in die versuchung komme feige zu sein