Einzelnen Beitrag anzeigen
  #666  
Alt 30.08.2002, 16:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr alle,
zuerst Assi, ich bin dir natürlich auch nicht böse für deine offenen Worte die so schlimm auch nicht waren. Aber wie Monika schon erwähnte kommt es vielleicht auch auf das Alter an (ich bin 44 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder 11 und 16) Jedenfalls wollte ich dich nicht kränken Assi, ich weiß du meinst es gut und willst uns aufbauen. Es ist dir doch auch gelungen, aber manche Tage bzw. die meisten hänge ich noch ganz schön durch. Ich vermisse ihn halt so, ich kann auch so mit meiner Mutter mitfühlen, die sich jetzt so allein und im Stich gelassen fühlt. Alle in unserer Verwandtschaft haben ihre Männer und sind zusammen und sie ist ab 22.6. allein zuhause. Zuerst ist sie gut damit fertig geworden aber jetzt wirde es von Tag zu Tag schlimmer. Sie reisst mich auch immer wieder runter wenn ich mal wieder einigermaßen gut drauf bin. Ich möchte ja auch das sie wieder glücklich ist, aber momentan kämpfe ich vergebens. Sie will nicht und mir grauts auch schon vor dem kommenden Herbst/Winter, wenns um 5 schon dunkel ist und ich dran denke sie sitzt allein in ihrem Haus. Ich kümmere mich ja um sie aber ich habe ja auch noch ein Schulkind (11-Gymnasium-lernt nicht freiwillig)einen Mann, einen Haushalt und einen kleinen Betrieb. Z.Zt. liegen meine Nerven blank. (Ich komme aus Franken , wolltest du das nicht wissen, Moni?)
Ja und zu dir Salome. Dein Vater hat auch ein bißchen mit uns Ähnlichkeit. Auch er hat nur für uns gesorgt, gerne rumgewerkelt , Baumärkte zu besuchen war ihm lieber als im Wald spazieren zu gehen und 50 Jahre geraucht. Meine Mutter hat ihm auch immer gedroht, abzuhauen falls er nicht aufhört mit dem Rauchen vor lauter Angst er wird krank, was ja dann auch der FAll war. Sie ist aber bei ihm geblieben und 1 Jahr mit ihm durch die "Hölle" gegangen. Du kannst ja alles bei mir nachlesen so auf Seite 12 oder 13. Angefangen hat es bei uns genau vor einemJahr (28.8. Befund kleinzelliges Bronchial-CA), 30.8. stat. Aufnahme Lungenfachklinik.Gestorben 22.6.02 Vorher 6 Chemos und 32 Bestrahlungen.
Hoffentlich habt ihr alle mehr Glück als wir anderen.
Bibi ich wollte auch mit meinen Vater nach Heidelberg, aber er hatte nicht so weit weg von daheim gewollt. Wenn du so auf Seite 10 liest, da schreibt eine jüngere Frau für ihren Mann (weiß jetzt den Namen nicht mehr, sie verwendet viele lustige Zeichen z.B.<<,seufz , himmelguck, heul u.sw.) Sie war auch mit ihrem Mann in Heidelberg, weiß aber leider nicht wie alles ausgegangen ist, da sie leider nicht mehr schreibt.
Also bis bald und Assi sei nicht sauer auf mich, du hast mich doch wirklich getröstet , aber es fehlt halt immer noch viel viel Zeit für mich um die Wunden zu heilen, so wie bei Monika, es grüßt euch alle ganz herzlich, bin froh das es euch gibt, ich brauch euch,
Petra
Mit Zitat antworten