Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 21.11.2004, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne,

erstmal grossen Respekt für dein Projekt -Kampf dem Bauchspeck- ich werde mich jetzt auch mal anschliessen.
Bis jetzt gehts mir immer noch sehr gut nach der Bestrahlung, hoffe es bleibt so. Ich werde übrigens deshalb bestrahlt, weil ich eine ausgeprägte Lymphangiosis carcinomatosa bei mir vorlag und laut Chefarzt Strahlentherapie keine günstige Ausgangssituation bei mir vorliegt: junges Alter, Rezeptoren negativ. Ich kann deshalb nochmal bestrahlt werden, da sich das Bestrahlungsfeld von damals und heute nur minimal überschneiden. Allerdings wurde mir als mögliche Nebenwirkung genannt, dass an der überschneidenden Stelle eine Rippe brechen könnte! Aber ich hab ja stabile Knochen, da wird das schon nicht passieren.
Ich werde keine AHB einlegen, sondern werde eine Reha für Ende Februar beantragen. Ich möchte auf alle Fälle weg und denke, das kriege ich und auch meine Familie hin.
Ich habe mein Arbeitspensum jetzt auf offiziell 10 Stunden pro Woche gesteigert, hatte aber letzte Woche schon wieder 13. Aber ich hab eigentlich schon immer Überstunden gemacht, das ist ja nix neues für mich. Hauptsache mir gehts gut dabei und ich hab Spaß.
Was hast du eigentlich vor den Kindern gearbeitet?
Ich hoffe, dir gehts gut und du bist erfolgreich bei deinem "Kampf".

Ganz liebe Grüsse
Regina
Mit Zitat antworten