Brustkrebs und kleine Kinder
Liebe Anne
Schön, dass alles gut lief bei Dir! Jetzt erst mal Pause bis Februar, toll. Ja, ich werde von meinem Senologen weiter betreut werden. Das ist ja alles in meiner Stadt und eine bekannte Onkologie (St. Gallen). Eine gute Adresse also, nur die Bestrahlung liess organisatorisch zu wünschen übrig. Teilweise leider auch vom Personal her...
Mir geht es wie Regina, auch ich merke noch gar nichts von der Bestrahlung und geniesse das so. Nachdem ich die Chemo nicht gut vertragen habe, könnten ja Nebenwirkungen diesmal einfach wegbleiben. Zumal ja der Ort meiner Bestrahlung leider nicht so toll gelegen ist in Bezug auf Herz und Lunge. Ich bin einfach nur froh über jeden Tag, den es mir gut geht.
Ich staune immer wieder über die Situation in Deutschland mit Versorgungsamt, etc. Bei uns ist davon keine Rede. Alles wie gehabt danach...
Ich habe meinen Kilos übrigens auch den Kampf angesagt vor drei Wochen. Zwei Kilos habe ich schon weg. Da ich aber ganz ganz ungeniessbar werde, wenn ich hungern muss, ess ich einfach Unmengen an Obst und Gemüse. Das hilft. Ich habe keine Lust mehr, dass alle Kleider kneifen und noch eine Nummer höher liegt einfach nicht drin!!!! Nur die Sache mit Weihnachten macht mir schon etwas Sorge... Alle die leckeren Sachen...
Mich motiviert auch, dass ich beim Bestrahlen mich immer so oben ohne präsentieren muss und sich dann mein Speck auch gleich zeigt. Das geht einfach nicht mehr. Punkt. Nächsten Sommer muss die Figur wieder akzeptabel sein. Die Prothesen-Bikinis sind schlimm genug auch ohne Schwabel.
So, ich schick Dir und auch Regina einen lieben Gruss und wünsch Euch eine gute Woche!!!
Barbara
|