Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 12:06
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,nein,Irene,es hat nicht geklappt.Die ganzen vorhandenen Kabel stimmen nicht,und so schreibe ich jetzt ganz schnell,da es über Normalanschluss läauft,da die Telekom ihrerseits den Anschluss umgelegt hat,wir aber noch nicht installiert haben.
Seid sicher,das meine Gedanken bei euch sind!
Beatrix,hier drängt sich doch niemand rein,es ist so toll,hier schreiben zu können,du verpasst etwas,wenn du nicht mehr hier bist,glaube mir.
Gestern waren wir alle (bis auf meinen Mann,der DSL_Freund war da)auf der Totensonntag-Feier,wir saßen auf den gleichen Plätzen,wie beim letzten Mal,als er beerdigt wurde,der Tagesspruch war sein Beerdigungsspruch und gestern fing vor genau einem Jahr sein Sterben an,seltsame Zusammenhänge,aber sie brachten uns ihm auf eine äußerliche Art so nah,wie damals,da es alles so geschah,wie damals,es war schon eigenartig.Für meinen Mann auch besser so,er war schon so ziemlich fertig,übermorgen ist der erste Todestag.So,das muss leider reichen,obwohl ich gerne auch einen Roman schreiben würde.Irene,wie schauts,Weihnachtsdeko hervorgeräumt?Barbara,was macht die Planung,wir haben für die Woche über Ostern eine Mittelmeerkreuzfahrt auf der AIDA gebucht,mein Mann war zweimal mit der Firem da und fand es fantastisch,nun erleben wir es mal alle drei zusammen.So,mehr,wenn alles wieder funktiomiert,eure Susanne