Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 14:26
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Beatrix,

du hast dich doch nicht hineingedrängt und störst überhaupt nicht. Und wenn man nicht in jedem Schreiben auf alle eingehen kann, so finde ich das nicht schlimm. Also bitte bleib hier im Forum und schreib uns weiterhin.
Liebe Barbara, liebe Andrea,
ich bin froh, dass ihr meine Worte so verstanden habt, wie ich sie auch rüberbringen wollte. ich war mir im Nachhinein nicht mehr sicher, ob mir das überhaupt geglückt ist. Deshalb musste ich heute schon mal eher hierher schauen. Liebe Barbara, du hast natürlich recht, jeder ist in einer anderen Verarbeitungsphase und die Phasen dauern ja auch bei jedem unterschiedlich lange. Ich denke, die nächste Zeit (Weihnachten, Silvester)wird selbst mit den besten Vorsätzen schwer werden.
Liebe Andrea, ich hatte zuerst gedacht, dass meine Kinder ja schon groß sind und mir helfen können. Aber die Ereignisse der letzten Zeit haben mir gezeigt, dass sie mich brauchen, jetzt sogar noch mehr als vorher.
Liebe Susanne, ich drücke die Daumen mit der Umstellung, kommt mir aber bekannt vor, bei mir hat es auch Tage gedauert.
Auch an alle anderen ganz liebe Grüße
Eure Beate