Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 19:24
Gast

Standard meine Mama

Hi Sonja,

nein muß keine Diät machen. Habe gestern mein Kleid probiert, daß ich anziehen möchte und es paßt noch gut. Es ist das Kleid, daß ich zu meiner Promotion getragen habe, gleichzeitig ist es das letzte Kleid (eigentlich eher Köstüm, ist nämlich dreiteilig), daß ich mit meiner Mama zusammen gekauft habe. So kann sie irgendwie auch anteil nehmen an meiner Hochzeit, denn sie wird mir sicherlich furchtbar fehlen (schon bei dem Gedanken daran schießen mir die Tränen in die Augen).

Wegen eurer Mieze, nehmt das Diätfutter, damit bekommt ihr es sicherlich gut wieder in den Griff. Britta euer Tierarzt hat Recht, die Diätfuttermittel gibt es nur beim Tierarzt. Wir arbeiten hier mit Hill's-Futter, aber Royal Canine ist auch okay. Nehmt aber bitte keine Nierendiät aus dem freien Handel, die sind bei weitem nicht so gut. Unterstützend könnt ihr noch Renes/Viscum der Firma Planta Vet oder Ipakitine der Firma Chassot/Vetoquinol geben. Fragt doch mal euren Tierarzt danach. Viele Katzen können mit dem Diätfutter noch lange Zeit gut leben und die Nierenwerte bleiben konstant oder werden sogar wieder etwas besser, wichtig ist nur, das ihr konsequent seid. Wie schlecht sind den die Werte? Gebt ihr jetzt auch was gegen den Bluthochdruck im Moment und kontrolliert ihr das auch regelmäßig?

Ich war am Samstag auch alleine in meinem Elternhaus (wollte noch ein paar Sachen abholen), war dann auch auf dem Friedhof. Mußte zwarn ziemlich weinen, als ich da mit meiner Mama gesprochen habe, aber trotzdem war es schön. Danach habe ich noch eine sehr gute Freundin und deren Schwestern besucht. Die drei sind absolut toll, ich kann mit niemandem sonst so gut reden (über alles). Sie verstehen auch gut, was wir gerade durchmachen, denn sie haben schon beide Eltern verloren, der Vater starb schon vor über 10 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes und die Mutter starb vor 8 Jahren an einem Lungenemphysem. Eigentlich wollte ich nur zum Kaffetrinken zu den dreien, aber dann war es doch Mitternacht, bis ich gefahren bin (aber so ist das eigentlich immer). Dann mußte ich noch nach Hause, obwohl die Fahrbahn eine einzige Eisfläche war, d.h. eigentlich mußte ich nicht, ich hätte auch dableiben können, aber ich hatte mich so auf den Sonntag mit meinem Schatz gefreut. Und als ich kurz nach 2 in der Nacht dann endlich zurück war haben wir auch noch den Sternenklaren Himmel bewundert. Echt unglaublich wieviele Sterne man hier sieht (habe vorher immer viel zu sehr in der Stadt gelebt, bin das gar nicht gewöhnt). Aber jetzt hat mich leider eine Erkältung dahingerafft, seit gestern leide ich so still vor mich hin, aber mein Schatz hat mich toll verwöhnt.

Hi Tini, freut mich, daß du trotz der Unkenrufe deines Schatzes uns treu bleibst. Wäre echt schade, nichts mehr von dir zu hören. Aber für Leute, die das FOrum nicht kennen ist es glaube ich auch schwer zu verstehen, was wir hier so schreiben.

So, muß wieder an die Arbeit, Kunden sind gekommen.

Liebe Grüße Xadra