meine Mama
Gute Besserung Xadra!
Schön, dass Dir das Kostüm noch paßt - Du wirst Dich bestimmt darin wohlfühlen, wenn Du es mit Deiner Mutter gekauft hast. Dann kann Deine Heirat ja losgehen! Wenn von vorne eine Frage kommt - immer laut und deutlich "JA" sagen!!
Ich war am Wochenende mit meinem Mann auch in meinem Elternhaus, mein Vater war bei seiner Freundin und wir haben uns um den Kater gekümmert. Hm, hatte ich schon von dieser Fellkugel erzählt? Meine Mutter wollte unbedingt vor drei Jahren wieder einen Kater (sein Vorgänger wurde ein paar Monate vorher überfahren - und der Kater ist dermaßen tollpatschig, dass er nie vor die Tür darf) - das war heftig, sie hat das später darauf zurückgeführt, dass wohl schon der unentdeckte Krebs irgendwelche Auswirkungen auf ihre Psyche hatte. Nun ja - so ohne meinen Vater im Haus. Wir haben uns einen Tee gemacht und es tat gut, mal ohne Druck (anders kann ich seine Abwesendheit nicht umschreiben) da zu sein und durch die Räume zu gehen. Manchmal überlege ich mir, ob ich richtig gehandelt habe, damals meine Mutter ins Krankenhaus bringen zu lassen, in dem sie dann ein paar Stunden später gestorben ist - sie war so gerne zu Hause. Andererseits wurde ihr da sehr gut geholfen und die Schwestern haben uns einiges abnehmen und erleichtern können. Hmpf. Was für Gedanken an einem Montag Abend.
Sonja - gut dass Du mit Obst Deine Pfunde reduzierst! Gut, dass Wodkakirschen das ganze Jahr Saison haben! :-)
Und wenn es Euch zu lange dauert, zwischen Diätanfang und Wunschgewicht, überlegt mal, wie lange ihr gebraucht habt, um Euch diese Pfunde anzuessen. Ich glaube, ich habe so im letzten dreiviertel Jahr mit Bewegung sieben Kilo oder so abgenommen. Nur abgehärtet - durch das ständige Laufen - bin ich nicht... brrrrr.... und der Gewöhnungseffekt.... darauf warte ich...
Ich bleibe Euch erhalten - versprochen. Ich will auf Eure Ausstellungen und Hochzeiten, unbedingt! Manchmal muß man eben Dinge tolerieren, die man selbst nicht versteht.
liebe grüße
tini
|