lungenkrebs
Hallo Tina,
ich hoffe, Du hast noch ein wenig geschlafen. Es ist furchtbar, nicht wahr, man wird mitten in der Nacht wach und hat sofort wieder alles vor Augen, die Sorgen, der Kummer alles geht einem durch den Kopf und man ist hellwach, war bei mir auch so.
Die Schmerzen können nun wirklich verschiedene Ursachen haben. War der Lungentumor bei Deiner Mutter ganz weg nach der Chemo? Bei meinem Vater war er nicht mehr zu sehen nach der Bestrahlung, aber dann wuchs er wieder. Er bekam auch Schmerzen im Rücken, das war der Tumor, der auf das Rippenfell drückte. In diesem Fall musste man wieder bestrahlen. Aber es können genauso die Nebenwirkungen der Chemo sein. Abwarten, aber auch auf alles gefasst sein, sonst fällt man bodenlos.
Deine Mutter würde sicherlich einen Schock bekommen, aber letztendlich, so wie ich sie nach Deinen Schilderungen einschätze, wird sie sich behandeln lassen. Ich drücke Euch für Donnerstag ganz feste die Daumen und was sonst noch alles. Nehmt es in Angriff und schlagt dieser Sch....krankheit ein Schnippchen!
Ganz liebe Grüße an Deine Mutter,
ich denk an Dich, lade Deinen Akku!!!
Herzlich Monika
|