Brustkrebs und kleine Kinder
Liebe Regina,
so schnell nimmt man ja leider nicht ab, zudem habe ich jetzt schon angefangen, mit den Kindern Plätzchen zu backen. Aber ich versuche es weiterhin, kaufe zumindest keine Süssigkeiten mehr ein und versuche abends wenig zu essen. Ich war aber immer schon eine gute "Esserin" und habe meistens guten bis sehr guten Appetit! Ich koche sehr gerne und esse einfach zuviel, es macht mir Freude. Und wenn ich Frust habe, tröste ich mich mit was Süssem. Ich glaube auch, daß meine Hormone noch etwas verückt spielen, da ich ab und zu noch so Gelüste habe nach Süssigkeiten, besonders vor der Periode.
Ich hoffe, Du verträgst die Bestrahlungen weiter so gut?! Weisst Du denn schon, wo Du die Reha machen willst? Nimmst Du Deine Kinder mit oder ist Dein Mann zu Hause?
Soweit geht es mir ganz gut, meine Tochter war jetzt mal krank, das ist dann noch etwas stressig. Ich hoffe, daß die Kinder jetzt wenigstens eine zeitlang nicht mehr krank werden. Es ist schön, daß Dir Deine Arbeit Spaß macht! Ich bin ja schon eine ganze Zeit nicht mehr berufstätig. Habe in der Uniklinik vier Jahre als Krankenschwester gearbeitet. War ganz schön anstrengend, vor allem wegen der Schichtarbeit. Habe dann als mein Sohn geboren wurde aufgehört und Sozialpädagogik studiert an der FH-Regensburg. Bin letztes Jahr zum Glück fertig geworden. Ich werde aber erst anfangen zu arbeiten, wenn meine Tochter im Kindergarten ist. Es ist leider schwierig, eine Stelle zu finden. Aber das wird sich dann schon ergeben!
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne
|