Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2002, 00:13
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben, ich komme im Moment nicht so oft hier rein wie sonst und muss immer voll viel nachlesen...
Hey Assi, wie gehts dir denn? Deine Kodderschnauze is schon OK. Kann mir vorstellen, dass man an manchen Tagen unsere jammerbriefe irgendwie wenig aufbauend findet... und du hast bestimmt auch das gefühl manchmal alleine auf weiter Flur zu stehen mir deiner Kraft, die du sooo gerne teilen würdest....grade auch wie du sagst du bist im Aufbruch...Ich könnte mir vorstellen dass es mir da genauso gehen würde...man hat ja auch nur 2 Hände... weisste wie ich meine....weil du musst auch an dich denken und dich nicht runterziehen lassen von uns wenn wir n Durchhänger haben... es braucht nämlich bestimmt auch Kraft um die Kraft beizubehalten...( äh war das verständlich) aber wie du schon sagtstdir ist es zeitweise ja genauso gegangen....Hut ab das du so fleissig immer bei uns bist auch wenn du mal keine Kommentare parat hast.... Is garnicht schlimm...
Ich habe manchmal auch nix parat......Hoffe dein Weekend war schön und du hast dich entspannen können. Ich war gestern grillen und danach oh Wunder mal wieder abhotten in so nem Multikulti Laden den es schon 100 Jahre gibt, der aber immer wieder nett is....mein Pa is soweit stabil die Die Schmerzen gehen leider nicht so schenll weg im Oberschenkelhals. Die docs meinen 4-6 Wochen weil wenn die metastase im Knochen weg gestrahlt ist ,ist da erstmal n Loch und das muss zuwachsen. Wir haben Tramal jetzt abgesetzt und ein Morphin eingesetzt . Son Ding was man unter die Zunge legt. Er nahm heute 1 um 6 Uhr früh und um 10 stand er euphorisch ohne Krücken vor meiner Mutters Bett und meinte die Schmerzen sein viel besser... (Meine Mutter traf fast der Schlag.) Na das scheint wohl besser zu helfen.heute abend sind meine Eltern mit meinem Bruder sogar ins Restaurant... er hat zwar nich alles aufgegessen aber war happy...
Ich bin immer total geschafft am Wochenende so von der Woche und so...Und morgen is schon wieder mOntag bäh!!!!Also süsse machs fein halt dich wacker und mach weiter so ich denk an dich...auch an alle anderen alles gute und viel Kraft. Silke wie gehts dir??? Gruss Felicitas