Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Ihr Lieben,
heute werde ich mich auch einmal wieder melden. Ich lese zwar fast täglich, was Ihr untereinander schreibt, aber irgendwie fehlte mir die Zeit dazu, es Euch gleichzutun. Außerdem ging es mir in den letzten Tagen nicht so gut und Negatives und Trauer habt Ihr selbst genug zu tragen, da will ich Euch nicht auch noch mit meinem Problemen belasten. Heute habe ich mein neues Auto bekommen. Mein Uli hatte es noch im September für mich bestellt und freute sich darauf wie ein kleines Kind.... heute habe ich es abholen können, Uli konnte leider nicht mehr dabei sein. Dafür habe ich aber ein Nummerschild mit seinen Initialen UT und seinem Geburtsdatum. Ich bin zwar traurig aber denke auch, er fährt ja immer mit.
Liebe Barbara, ja wir waren auch solche Reisetanten wie ihr es seid. Schön, dass Ihr schon so konkret alles angeht und sogar schon die Flugtickets bestellt habt. Wann soll es denn losgehen? Australien war auch immer noch ein Ziel, das Uli und ich uns vorgenommen hatten.
Liebe Susanne, ja ich wohne auch nicht weit von Köln, ca. 30 km Richtung Bonn. Da kommen ja Du, Irene und wohl auch Bärti so ziemlich aus der gleichen Ecke. Wir sollten wirklich einmal ein Treffen - vielleicht im Frühjahr wenn es wieder wärmer ist - ins Auge fassen.
Ihr Anderen alle, seid ganz lieb gegrüßt und lasst es Euch gutgehen. Heute abend werde ich mich in die Bedienungsanleitung meines neuen Wagens versenken, damit ich morgen weiß, welche Knöpfe zu welchen Funktionen gut sind. Die Autos werden auch immer komplizierter, oder liegt es vielleicht daran, dass wir einfach älter werden und die Technik nicht mehr so schnell raffen? Egal, sei es wie es sei, mein Abend ist gerettet.
Bis bald
Beatrix
|