Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 21:43
Gast

Standard meine Mama

Hey Tini! Wir basteln nicht-wir batseln!;-)

Ach Sonja, ich würde dir so gerne etwas sagen, dass dich aufbaut. Vida hat das alles schon sehr gut formuliert und ich habe dem eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass es dir vielleicht gerade im Moment wieder sehr auf den Nerv geht, weil du in letzter Zeit soooooo sehr geschwärmt hast von deinem T.
Er sagt furchtbar nette Dinge zu dir (wenn auch angesäuselt, aber total egal!) du hast jeden Tag ein wenig mehr bemerkt, wie superklasse er ist und: DEIN PAPA MOCHTE IHN! Lauter Dinge, die dir immer mehr klar wurden. Trotzdem hat sich DAS eine Problem dadurch nicht gelöst und nun scheint es dir um so schlimmer!
Ich hoffe, man kann mir folgen...
Mach einfach das, was dein Herz dir sagt. Ich wünsche dir ganz doll, dass du die Sache irgendwie in den Griff bekommst, wenn du verstehst, was ich meine! Du bist doch `ne Schlaue, du bekommst das schon hin!

Was arbeitest du eigentlich neben dem Studium?

Vida, ich fände es auch schön, wenn du dich an unserer Klatsch- und Tratschrunde beteiligen würdest! Das passt doch! ;-)

Und Markus, klar, du bist ein Mann und hast für Klatsch und Tratsch nicht allzuviel übrig, aber ab und zu kannst du gerne mal was für das Geschlechterverhältnis hier tun! Und vergiss nicht: immerhin bist du hier "Hahn im Korb"!;-)

Tini, dein Job klingt echt interessant! Zumindest musst du keine Weihnachtsbäume schmücken, wenn du darauf üüüüüberhaupt keine Lust hast! Viel Vergnügen beim Sport heute Abend! Denk`mal an mich dabei, vielleicht fühle ich mich dann morgen so, als hätte ich den ganzen Abend Sport getrieben!;-)

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabýyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyy!
Woooooooooooooo steckst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??????????????
(das war so laut, das muss in der Schweiz angekommen sein!!!)

Mit dem Weihnachtsmarkt hat es heute nicht geklappt, mein M. war sooooo groggy! Dafür haben wir `ne Flasche Wein aufgemacht und lassen es uns gut gehen...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Macht`s gut!

Janne