lungenkrebs
Hallo Ihr Lieben,
irgend was passiert hier ständig. Mein Mann hat mir ganz schön am Wochenende die Meinung gesagt: Ich würde mich viel zu viel um die Freundin kümmern; sie hätte genug Familie und die bräuchten überhaupt nichts zu tun. Es wäre kein Wunder, wenn die alle denken würden, dass sie wieder gesund wird, ich würde ja alles von ihnen fernhalten, überall mitfahren und mich um alles kümmern. Die könnten ja gar nicht wissen, wie schlecht es der Freundin gehen würde. So ein Quatsch! Das sieht ein Blinder, das dass nicht mehr lange gut geht. Sie liegt fast nur noch im Bett und ist zu schwach zum aufstehen. Sie nimmt ständig weiter ab und ist nur noch Haut und Knochen. An fester Nahrung nimmt sie gar nichts mehr zu sich. Dass die Familie naiv ist und glaubt, dass sich nach der Chemotherapie alles wieder zum Guten wendet, das weiß ich. Ich fand es sehr ungerecht von meinem Mann. Da ich voll berufstätig bin, Kinder, Haus und Hund bleibt natürlich einiges liegen und ich bin auch nicht immer ein Ausbund an Fröhlichkeit...Ich weiß nicht, was ihn da geritten hat... Aber jetzt kommt die HÖHE!
Eben ruft meine Freundin fix und fertig an, sie würde jetzt ins Bett gehen, nicht mehr ans Telefon gehen bis ihr Mann von der Arbeit kommt usw.. Seit Wochen wird sie von einem Gesundbeter aus der Schweiz (ein Anhänger von Prof. Rath, habe mir schon alles aus dem Internet gezogen, in meinen Augen komplette Scharlatanerei) regelrecht terrorisiert. Dieser besagte Herr hat früher hier in unserem Kreis gewohnt und kennt die Familie. Mittlerweile ist er in die Schweiz umgezogen und heilt jetzt per Medikamente, Videokassetten von Prof. Rath und beten!!!! Er ist jetzt für ein paar Wochen hier in Urlaub und belästigt meine Freundin ständig. Gestern abend rief er an, dass sie sofort mit ihrem Mann in die Nachbargemeinde kommen soll, er würde dort in der Kirche eine Mese für sie lesen lassen. Der Mann meiner Freundin hat natürlich abgesagt, sie kommt ja so kaum hoch! Heute morgen hat dieser Typ angerufen; er wollte heute mittag vorbeikommen und mal zwei bis drei Stunden mit ihr beten, sie hat richtig Panik! Ich werde jetzt mit dem Arbeiten aufhören und gucken, ob sich dieser Kerl wahrhaftig blicken lässt. Sollte das der Fall sein, rufe ich die Polizei, in meinen Augen ist das Belästigung...
|