@Vida: Ich glaube es stimmt, da hilft nur noch "eins auf die Zwölf".
Er wollte um 9 da sein. Ich sagte, es wäre ja gar nicht so spät (muss ja mal was Nettes sagen)Er: Äh, oder halb 10. Nun ja.
@Janne: ich habe in letzter Zeit so geschwärmt von ihm, weil er sich da auch bemüht hat. Bemüht heißt wirklich bemüht, wirklich zufrieden war ich nicht mit der Treffenfrequenz, aber er hat mal eine nette Nachricht geschickt etc. Is' wieder vorbei die Phase. Ich mag zwar schlau sein, aber mit Intelligenz kommt man dagegen nicht an. Wäre ja einfach dann. Er denkt halt, es ist immer nur eine Phase in der er viel zu tun hat. Aber nach der einen kommt die andere Stressphase. Er hatte ja anfangs kaum Zeit für unser erstes Date...
Ich arbeite neben dem Studium in einer Personalberatung, auch Headhunter genannt. Mache Internetrecherche und codiere Lebensläufe. Kann kommen wann ich möchte und das ganze Team ist wirklich nett. Könnte auch projektbezogen arbeiten, aber das wäre mir zu nervig neben der Uni.
@Markus: wenn wir verheiratet wären, dann würden wir uns ja "nebenbei" sehen. Also auch nicht das Wahre. Wollte mich nur erkundigen wie es dir geht. Du musst hier nicht "mittratschen"
Ich will hier gar nicht so jammern, aber wir schütten uns ja häufig hier unser Herz aus und ihr habt echt gute Ratschläge. Meine Freundinnen sind da irgendwie unfähig. Entweder ewig solo oder in problemloses Beziehungen steckend. Ich danke euch dafür.
Schönen Abend,
Sonja