Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 08:46
Gast

Standard meine Mama

Guten Morgäähn,

@Janne: ich misch hier sehr gerne ein bißchen mit, ich habe auch das Gefühl, wir liegen auf einer Wellenlänge hier in diesem Thread ;-) Es ist einfach schön, auch mal über "Alltägliches" zu sprechen, also auch über andere Probleme, die das Leben nunmal mit sich bringt *seufz* usw.

@Sonja: na, wie sieht der heutige Tag denn aus? Und wie war es gestern? Du hast geschrieben, daß Dich viele Freundinnen nicht verstehen - so geht es mir auch. Da ich das Gefühl habe, daß wir uns ein bißchen ähnlich sind, denke ich allerdings auch, daß wir wahrscheinlich - zumindest ist das bei mir so - sehr viel denken und ZERdenken und somit auch nie jemand sein werden, der dauerhaft denkt "ach, ist das eine schöne Beziehung" (mir persönlich wär das eventuell sogar ein wenig langweilig, aber pssst ;-) ). Andere Leute können solche Situationen, wie z. B. Deine jetzige, oft sehr schlecht verstehen und geben einem dann Ratschläge, aus denen man selbst herauslesen kann, daß einem das Gegenüber grad garnicht verstanden hat. (hast DU mich verstanden? hihi, ich merk nämlich, daß ich grad wieder in Endlossätzen schreibe....tse tse tse).

Ich hoffe jedenfalls, es war schön gestern abend.

Und in die Runde dann nochmal für alle einen schönen Tag! :-)

Liebe Grüsse,

Vida