meine Mama
Hallo ihr Lieben
mache auch wieder ganz kurz "piep"! Janne, schön wenn man von einigen vermisst wird :-)
ich habe wieder eine bewegte Woche hinter mir!! Leider ist von meiner Tante die Schwiemutter gestorben. Und dann hat mich noch mein persönlicher Alptraum eingeholt. Wenn unsere Nachbarn in Urlaub fahren, füttern wir ihre Katze (so ne niedliche kleine, getigerte). Unsere Nachbarn sind also letzten Freitag in Urlaub gefahren und die Katze wurde leider in der Nacht auf Donnerstag von einem Auto überfahren... :-( vor dem nach Hause kommen der lieben Nachbarn hab ich jetzt natürlich unheimlich Angst und ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich weiss, dass ich nichts für kann....
He Janne: pass bloss auf heute Abend! Das ist mir auch schon passiert und dann hab ich meinem Chef so richtig die Meinung gegeigt.... auch wenn ich recht hatte, war es natürlich nicht der richtige Platz/Ort wo ich so was ablassen musste und anderntags umso peinlicher....uff. Heute mach ich es so: mein Freund sagt immer: also an besagtem Abend trinkst du richtig VIEL und ich mach dann immer das gegenteil...schelmischgrins. Stell dir vor, was passiert wenn er sagt ich soll nicht viel trinken...hihi
Also, muss schon wieder los... Bürowachhund ist aufgetaucht...
Liebe Grüsse an Alle
Gaby
|