Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 16:17
Gast

Standard meine Mama

Hey Vida, wenn deine Viechereien wedeln, könnte es sich dabei um Hunde handeln?????;-) Erzähl` doch mal etwas über deine Mitbewohner! Ich habe leider keine (bis auf meinen M. natürlich *g*) weil wir einfach viel zu lange aus dem Haus sind. Aber mein Papa hat `nen verquatschten, kleinen Papagei, der ist superniedlich!
Und was machst du so jobtechnisch, dass es dich so früh aus dem Bett treibt?
Ja, nachdem ihr eure Warnungen ausgesprochen habt, habe ich es mir nochmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich heute Abend dann doch lieber nüchtern bleibe, zumindest so, dass ich keine Dummheiten mache. Der "Angriff" sollte ja auch nicht meinem Chef gelten (nicht zu vergessen: er hat mich letzten Monat in die VIP-Loge auf Schalke eingeladen!!!) sondern einem Kollegen, der auf ziemlich dreiste Art und Weise Geld erwirtschaftet hat, in seine eigene Tasche: und zwar das Geld der Mitarbeiter! Es geht dabei nicht um riesige Beträge, trotzdem finde ich das einfach nur Kacke! So sind einige Menschen eben....trotzdem werde ich ihn lieber unter vier Augen darauf ansprechen, mal sehen, wie er reagiert, und wie ich DANN reagiere...
Ach Vida, ich habe schon soooo lange keine ausgiebige Tour mehr gemacht mit ´my little sister, früher war kam das bei uns ganz oft vor und als es meiner Mama noch gut ging, haben wir sie immer mitgeschliffen, bis sie nicht mehr wollte und konnte! Als es ihr immer schlechter ging, war uns nicht danach...:-(
Naja, morgen machen wir `nen Frauentag und meine Mama wird uns begleiten:-), du weisst schon!
Dann machst du also heute Abend mit deiner Freundin die Gegend unsicher! Wow! Viel Spass, aber treibt`s nich zu bunt!;-)

Mensch Gaby, da bist du ja wieder! *freu*
Das mit der Katze ist echt ein Hammer. Es tut mir ´wirklich leid, dass das ausgerechnet jetzt passieren musste! Und du hast nun die undankbare Aufgabe, es den Nachbarn zu verklickern, na toll... Glücklich werden sie darüber nicht sein, aber sie wissen ja auch, dass es überhaupt nicht deine Schuld war! Das nenne ich Schicksal, auch wenn`s jetzt ziemlich platt klingt.
Und dann noch ein Sterbefall... Hast du denn keine erfreulicheren Nachrichten? Komm, lass dich mal drücken, vielleicht tröstet das ein wenig, auch auf die Entfernung!
P.S. Schick den Bürowachhund doch mal Gassi!;-)

Xadra, du scheinst auch wieder mal gut zu tun zu haben!
Du bist doch nicht etwa dabei, die Wände des Raumes in dem deine Hochzeitsfeier stattfinden soll mit Plastikfolie verkleiden zu lassen???*grins* Wir haben doch gesagt, wir werden uns benehmen!;-)
Ich hoffe, es geht dir gut und du hast nicht so viel Stress!
Hat dein Vater mal von seinem Kurzurlaub erzählt? Hat es ihm gefallen?
Meiner "experimentiert" jetzt herum, was ich ich nicht grundsätzlich verurteile, aber es ist doch irgendwie ein sch.... Gefühl, ehrlich gesagt.

Also, ich finde es schon schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen, wäre doch echt klasse, wenn wir uns alle irgendwo zur fröhlichen Glühweinprobe hätten treffen können im Advent!;-) uiuiuiuiui, was für eine Truppe!

Okay, ich werde mich mal so gaaaaanz langsam auf meinen Feierabend vorbereiten.
Ich schaue sicher mal `rein am WE! Wozu hat man so`nen komischen Kasten denn zuhause stehen???
Macht`s gut, ihr ganz lieben, habt ein schönes Wochenende und lasst euch nicht beim batseln erwischen!*grins*

GLG
Janne