Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2002, 20:11
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Beate,
bei aller Liebe zu Deiner Freundin darfst Du Deine eigene Familie nicht zu sehr vernachlässigen. Vielleicht kannst Du im Lauf der nächsten Wochen langsam die Familie Deiner Freundin mehr mit einbeziehen und Dir somit ein bißchen Freiraum schaffen - auch für eine Reise. Deine Freundin wird es verstehen, denn nach Deinen Schilderungen ist es eine wirklich gute Freundschaft, und die darf - auch in schlechten Zeiten - niemals einseitig werden. Wenn Du mit Deinem Mann schon lange von einer solchen Reise träumst, solltet ihr es irgendwie hinbekommen. Ich hab übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht. Im Juni stand ein Urlaub an mit meinem Mann. Wegen Mam`s Krankheit war ich drauf und dran diesen abzusagen, aber mein Liebster und meine Eltern konnten mich überzeugen. Es war sehr schön : 1. für unsere Beziehung und 2. für meinen inneren Akku.
Die Eindrücke und die körperliche Anstrengung (wir sind an Nord- und Ostseeküste geradelt) haben echt was gebracht, allerdings wäre ich im Notfall natürlich schneller zu Hause gewesen als von Südafrika aus....
Egal wie, Ihr werdet schon einen Weg finden, ich drück`Euch jedenfalls die Daumen.
Viel Glück für Dich, Deine Familie und Deine Freundin
Tina
PS. Liebe Grüße auch an alle anderen hier. Ich denk viel an Euch und Eure Angehörigen
Bis bald